Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 6.766 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.08.2004 20:07
#31 RE:W-Kalender 2005 Antworten

In Antwort auf:
nirgendwo auf der page hier wieder

die war auch nur solange hier auf der page zu finden, bis das mit dem JH-Ausweis klar war



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.08.2004 20:20
#32 RE:W-Kalender 2005 Antworten

ich habe mal die farben vom grünen ein wenig verändert :

so ist das etwas näher an den originalfarben ... das mit der Estrell im logo ist absolut OK



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

31.08.2004 22:09
#33 RE:W-Kalender 2005 Antworten

@ Cadfael:

SCHÖÖN


Bis denne, Ursuleyka

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.09.2004 06:40
#34 RE:W-Kalender 2005 Antworten

Hallo Jörg,

Habe das Grün aufgrund deiner Veränderung nachgearbeitet.
Besser so? Creme und Rot waren okay?

Gibt's sonst nichts auszusetzen? Mein Boss ist da etwas kritischer!
Stören niemanden die beiden Kawa Schriftzüge? Zu schwach, zu stark ...

Das Logo ist natürlich noch nicht fertig! Die verwendete Schriftart stimmt nicht 100% mit der des "W650" Logos überein. Besonders am Wort "Fahrer" muss ich noch was tun ...

Ach ja!!! Was ist jetzt JH? Und wenn es so einen Ausweis gibt, wo gibt's den?

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.09.2004 06:44
#35 RE:W-Kalender 2005 Antworten

In Antwort auf:
Was ist jetzt JH? Und wenn es so einen Ausweis gibt, wo gibt's den?


Eine JH ist eine JugendHerberge, und den Ausweis gibts genau dort
Wir sind nähmlich eine Jugendherbergsgruppe


Das Grün find ich übrigends noch zu "milchig" gegenüber Jörgs Grün
Bis denne, Ursuleyka

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.09.2004 07:53
#36 RE:W-Kalender 2005 Antworten

In Antwort auf:
Und wenn es so einen Ausweis gibt, wo gibt's den?

UNSEREN Ausweis kann man entweder bei mir oder beim "Jugentwart" Paul ausleihen (wir haben zwei Ausweise), wenn man ihn mal braucht. das spart doch einige euro - nicht nur gegenüber ausweislosen, sondern auch gegenüber normalen-nicht-gruppen-jh-ausweisen.

es sollten aber mindestens 5 leute in der gruppe sein (einige JH sehen das aber nicht so eng)



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.09.2004 13:42
#37 RE:W-Kalender 2005 Antworten

.
.
@ Cadfael


Haste eigentlich jetzt alle Bilder für den Kalender beisammen?


Gruß, TheoW

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

25.09.2004 19:26
#38 RE:W-Kalender 2005 Antworten

Hallo Theo,

welche Bilder???

Ich hatte zwar um Bilder gebeten, habe aber keine bekommen ...
Daher komme ich mit dem Kalender auch nicht weiter ...

Der Estrella-Kalender steht ja bereits zum downloaden bereit. Die Vmax der Fahrer scheint nicht immer direkt proportional zur Vmax der Maschine zu sein.

Vielleicht bekomme ich ja in paar ausgesuchte Vorabbilder von der Miss-W-Wahl???

Wartende Grüße
Andreas

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.09.2004 20:27
#39 RE:W-Kalender 2005 Antworten

.
.
Booaaahh,

und ich wunder mich schon die ganze Zeit daß Du nichts für unsere W machst. Den Estrella-Kalender hab ich schon gesehen. Ja, ist gut geworden.
Ich hab Dir zwar gepostet, welche W's meine Favoriten wären, aber die Bilder kann ich Dir leider nicht schicken. Dafür brauchts dann doch Leute, die mehr von einem PC verstehen wie ich.
Ich denke hier so an den Underfrange und Guru Jörg.

Gruß, TheoW


thUMP Offline




Beiträge: 1.390

25.09.2004 22:44
#40 RE:W-Kalender 2005 Antworten

In Antwort auf:
ich habe mal die farben vom grünen ein wenig verändert

noch'n vorschlag:


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.09.2004 22:53
#41 RE:W-Kalender 2005 Antworten

rot kreuz?
Spenden????
Vorschlag:
Image funzt manchmal nicht bei mir, mache dann Vorschau, wenn Kreuzchen kommt, nochmal probieren, irgendwann klappts dann auch mal!
gag
Günter

GRAD EBEN KANN ICHS SEHEN!!!!!!!!!!!!!

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

25.09.2004 22:59
#42 RE:W-Kalender 2005 Antworten

In Antwort auf:
rot kreuz? Spenden????

bitte ja:
blz 60090800
kto 123456


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.09.2004 23:02
#43 RE:W-Kalender 2005 Antworten

In Antwort auf:
Image funzt manchmal nicht bei mir


Mach Dir nix draus Günter,


bei mir gings eben auch nicht.

Gruß, TheoW


thUMP Offline




Beiträge: 1.390

26.09.2004 02:42
#44 RE:W-Kalender 2005 Antworten

In Antwort auf:
dass ich auch für die W einen entsprechenden Kalender mache ...

gute idee, schon gespannt bin...


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

26.09.2004 02:42
#45 RE:W-Kalender 2005 Antworten

1x reicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz