Liebe Claudia, du hättest doch die Schnuckentour mitmachen sollen. Da gab es am und im Badesee genug Pin ups. Der Film wäre voll geworden und die Linse hätte auch gehalten. Sid
Jörg war mit meiner Bilderauswahl zufrieden. Er wollte lediglich ein zusätzliches Bild mit drin haben.
Die fertige Version habe ich Jörg vor ein paar Minuten gemailt. Der Kalender dürfte also bald irgendwo hier zum downloaden bereit stehen!
Die Kennzeichen der Maschinen habe ich verändert.
Selbstverständlich kann jeder der sich oder seine Maschine auf dem Kalender wiederfindet Einspruch erheben!!!
Für 2006 dürfte es dank der Miss-W-Wahl ja einige schöne Fotos mehr zur Auswahl geben. Man kann ja die Gewinnerfotos und ein paar weitere gute nehmen. Aber 2005 dürften noch genug weitere gute Bilder anfallen ...
Augustus und ich fliegen gleich nach Prag. Wir sind erst am Sonntagabend wieder da. Dann werde ich mal sehen, was es alles zu meckern gibt ...
nur anschließen - gefällt mir sehr gut - mit einer Ausnahme: müssen das ebay- und das Kawa-Logo im August / September sein - ohne fänd' ich's noch schöner (wie im richtigen Leben ..... ) @ Caddie: Du verstehst schon 'was von der Bildbearbeitung, Komblimendd!