...auf die gefahr hin, wieder mal etwas mit der tollen Suchfunktion nicht gefunden zu haben: Wie ist denn jetzt der letzte Stand zum Thema W 650-Kalender??
Habe gerade mal im wirklich hübschen Estrella-Kalebder "geblättert" und dabei ist mir aufgefallen, dass es zum Kalender der großen Schwester etwas ruhig geworden.
Ich habe auf Bilder gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet ...
Ich habe einige Bilder kopiert die in den letzten Wochen im Forum veröffentlicht wurde; aber ob die die ich ausgesucht habe euch gefallen??? Optimales Format ist übrigens 800x600. Größer bringt's eh nicht, schließlich soll der Kalender später noch downloadbar sein (also ca. 1,5MB). Daher hat das PDF das ich erzeuge eh keine Profi-Qualität. In der Firma habe ich ein einziges Poster mit über 100MB gemacht ...
Bisher habe ich zum Estrella-Kalender keine Beschwerden bezüglich der Qualität erhalten ...
Ich werde Jörg heute abend / morgen mal einen Kalendervorschlag (mit den Bildern die ich bisher habe) mailen. Dann soll er sie irgendwo hinstellen. Falls Bilder ausgetauscht werden sollen könnt ihr dann ja einfach den Monat nennen und Gegenvorschläge bringen ...
Am Rande sei noch erwähnt, dass mit der heutigen PC-Heimtechnik und den Tintenstrahldruckern, einem entsprechenden billigen Share-Ware Programm sich fast jeder selber so einen Kalender zsammbasteln kann.
Fotos von geilen W`s (meinentwegen auch Strellas) gibts im Wördweitweb oder man macht sie selber auf diversen Treffs.
ich schick Dir am abend / in der Nacht mal den Kalender soweit ich ihn jetzt habe. Dann kannst Du entscheiden welche Bilder drin bleiben sollen und welche ich besser ersetzen soll.
Irgendwann nächste Woche kannst Du mir die Bilder schicken die ich austauschen soll. Wie gesagt; Bildgröße 800x 600 wäre am besten - und die Bilder mit Monatsnamen versehen ...
Gruß der WWerner, der diese Idee sehr gut findet ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44650 km tendenz steigend