Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 5.285 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
thUMP Offline




Beiträge: 1.383

26.09.2004 02:45
#46 RE:W-Kalender 2005 antworten

1x reicht...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.09.2004 11:44
#47 RE:W-Kalender 2005 antworten

In Antwort auf:
rot kreuz? Spenden????

Ich spende gerne!
Aber DENEN absolut NIX!
gag
Günter
und hier kommt die Kathrin grad raus und Möpi mit 30 Sack Betonestrich zugebaut

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

tom_s Online




Beiträge: 3.423

13.10.2004 11:05
#48 RE:W-Kalender 2005 antworten

...auf die gefahr hin, wieder mal etwas mit der tollen Suchfunktion nicht gefunden zu haben: Wie ist denn jetzt der letzte Stand zum Thema W 650-Kalender??

Habe gerade mal im wirklich hübschen Estrella-Kalebder "geblättert" und dabei ist mir aufgefallen, dass es zum Kalender der großen Schwester etwas ruhig geworden.

mit der Bitte um Erleuchtung...



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.10.2004 12:24
#49 RE:W-Kalender 2005 antworten

Hallo Tom,

SORRY! Aber an mir liegt's nicht!

Ich habe auf Bilder gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet ...

Ich habe einige Bilder kopiert die in den letzten Wochen im Forum veröffentlicht wurde; aber ob die die ich ausgesucht habe euch gefallen???
Optimales Format ist übrigens 800x600. Größer bringt's eh nicht, schließlich soll der Kalender später noch downloadbar sein (also ca. 1,5MB). Daher hat das PDF das ich erzeuge eh keine Profi-Qualität. In der Firma habe ich ein einziges Poster mit über 100MB gemacht ...

Bisher habe ich zum Estrella-Kalender keine Beschwerden bezüglich der Qualität erhalten ...

Ich werde Jörg heute abend / morgen mal einen Kalendervorschlag (mit den Bildern die ich bisher habe) mailen.
Dann soll er sie irgendwo hinstellen. Falls Bilder ausgetauscht werden sollen könnt ihr dann ja einfach den Monat nennen und Gegenvorschläge bringen ...

Gruß
Andreas

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.434

13.10.2004 12:33
#50 RE:W-Kalender 2005 antworten

ja ja ja ... leute es ist noch fast 3 Monate hin ... wer braucht vor mitte Dezember einen 2005er kalender ???

ich werde mich nächste woche kümmern



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

13.10.2004 13:01
#51 RE:W-Kalender 2005 antworten

Am Rande sei noch erwähnt, dass mit der heutigen PC-Heimtechnik und den Tintenstrahldruckern, einem entsprechenden billigen Share-Ware Programm
sich fast jeder selber so einen Kalender zsammbasteln kann.

Fotos von geilen W`s (meinentwegen auch Strellas) gibts im Wördweitweb oder
man macht sie selber auf diversen Treffs.

Think about this


claudia Offline




Beiträge: 15.949

13.10.2004 13:06
#52 RE:W-Kalender 2005 antworten

Wenn bezüglich des Kalenders noch Wünsche geäussert werden dürfen hätte ich da einen:

Lass die W's weg. Die kann ich bei jedem Treffen sehen. Lieber wäre mir ein Pin-Up von allen W-Fahrern....

nicht hauen......

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.10.2004 13:08
#53 RE:W-Kalender 2005 antworten

Hallo Jörg,

ich schick Dir am abend / in der Nacht mal den Kalender soweit ich ihn jetzt habe. Dann kannst Du entscheiden welche Bilder drin bleiben sollen und welche ich besser ersetzen soll.

Irgendwann nächste Woche kannst Du mir die Bilder schicken die ich austauschen soll. Wie gesagt; Bildgröße 800x 600 wäre am besten - und die Bilder mit Monatsnamen versehen ...

Gruß
Andreas

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

13.10.2004 13:09
#54 RE:W-Kalender 2005 antworten

Vielleicht beides? Fahrer(in) auf W?

Gruß der WWerner, der diese Idee sehr gut findet
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44650 km tendenz steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

13.10.2004 13:10
#55 RE:W-Kalender 2005 antworten

@Claudia: siehste, mal ne wirklich gute Idee. Vor allem nicht so abgedroschen.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.10.2004 13:13
#56 RE:W-Kalender 2005 antworten

Hallo Duck,

dann bastel deinen eigenen Kalender mal schön selbst!
Es wird keiner gezwungen den Kalender downzuloaden oder auszudrucken!!!

Der ein oder andere (und wenn es nur einer ist) wird sich trotzdem freuen, dass er sich die Mühe und Arbeit nicht machen muss ...

Andreas

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.10.2004 13:13
#57 RE:W-Kalender 2005 antworten

da müsst ihr euch ja zwölf auserwählte raussuchen oder wollt ihr gruppenbildchen?
vielleicht 5 mann auf einer weh?

Prenzman Offline




Beiträge: 1.237

13.10.2004 13:13
#58 RE:W-Kalender 2005 antworten

Ich habe eins geschickt! Also an mir kann es nicht liegen.
Gruß Frank

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.10.2004 13:14
#59 RE:W-Kalender 2005 antworten

Hallo Frank,

dein Bild ist in meiner Version dabei!

Gruß
Andreas

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.434

13.10.2004 13:15
#60 RE:W-Kalender 2005 antworten

In Antwort auf:
Pin-Up von allen W-Fahrern....

willst du das wirklich ???



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen