Bei der W-Version habe ich mich bisher nur am August versucht. Schließlich werden wir im August 2005 ein Jubiläum feiern ... !!!
Die Farbgebung muss noch der W angepaßt werden. Ich werde mal schauen, wie ich die verschiedenen W-Farben einbauen kann. Das Cover ist bereits "Silber-Blau" ...
BILDER: Jemand sollte sie auswählen - und ich habe nicht viel Lust, mich durch 1000 zugesandte W-Bilder zu wühlen. Soll Jörg die auswählen? Möchte jemand anders die Bilder sichten und eine Auswahl treffen? Kennzeichen, Helligkeit, Kontrast, Mülleimer oder andere störenden Gegenstände sind (meist) kein Problem. Man sollte keinem Bild trauen, dass ich in den Fingern hatte!
Ansonsten bin ich immer aufgeschlossen für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Texte ...
So; jetzt werdet euch einig, wie ihr das organisieren wollt ...
Na,da hast Du Dir aber was aufgeladen!Die Ursuleyka hatte da mal einen sehr schönen Beitrag über Bemerkungen und Fragen zu Glühlampen gepostet,glaube ich...(wer weiß noch,wo ich den wiederfinden kann?).Da wirst Du sicher noch einige "Anmerkungen" zu bekommen (fängt ja schon mit der falschen Farbe an - die richtige wäre das klassische creme/rot gewesen ) Mein Tipp:einfach machen und gut is - wem's nicht so recht gefällt,soll's anders/besser machen!
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
schön daß Du Dich auch dem W-Kalender annimmst. Da es ungleich mehr Fotos von Forums-W's gibt als von Estrellas, hätte ich nur einen Vorschlag zum W-Kalender: bitte nur Fotos von Forums-Maschinen verwenden (ausgenommen die W-Zeichnung, kann man lassen). Besondere W's die mir gerade so einfallen sind: die Trommel-W, Hübis Nippes-W, die W von The Kid, Brunos Scrambler und natürlich die W des Jahres von Truwi. Auch das Bild von Kptn. Blauboots Gespann würde sich bestimmt gut in dem Kalender machen. Dann gibts auch noch Fotos von besonderen Tanklackierungen wie Triton, SixFiffti?, Pelis Rasten (nicht schön, aber selten ) und eine Detail-Aufnahme des Motors mit der Königswelle und Kickstarter dürfte nicht fehlen.
Dies sind meine Vorschläge. Fotos habe ich leider keine, da ich kein Bild-Archiv habe.
Tschüß und nochmals Danke daß Du Dich des Kalenders annimmst
wie schon Peli schrieb: einfach machen. Das Layout des August-Blattes find ich schon sehr schön (unabhängig davon, dass es auch eine ausnehmend schöne W ist) Mach einfach in dieser Form weiter, blend Dich dann für 2-3 Wochen aus dem thread à la Ursula aus, und fettisch. Freundliche W-Grüße aus der W-etterau
ich finde die Idee gut nur Bilder von Forums-Maschinen zu nehmen! Für den August hatte ich ja bereits Bilder von Truwis W eingesetzt (Link ist im ersten Beitrag) ... Jörg hat doch bestimmt Bilder von all den anderen Maschinen, die Du aufgezählt hast?! Falls keiner eine noch bessere Idee hat, könnte Jörg das jeweils schönste Bild raussuchen ...
bin hart im Nehmen. Muss man als Estrellafahrer auch sein!
Eine Frage die sich mir stellte war auch, welche Feiertage ich rein nehme und welche nicht. Die sind ja nicht einheitlich. Vielleicht möchte Keule Kaiserin Sissis Todestag auch noch drin haben?! Oder unser Schweizer Freund Tells Geburtstag?!
auch wenn meine Antwort nicht zur Frage passen sollte, "Feiertage" im W-Sinne sind z.B. das W-Treffen 2005, die Bratwursttour 2005, die was-weiß-ich-nicht-Tour 2005 usw.
Ist halt die Frage, ob die Herren Veranstalter und Reiseleider früh genug aus dem Puschen kommen.
Ansonsten würde ich mich da nicht verrückt machen. Wahrscheinlich fallen sowieso wieder alle Feiertage auf nen Sonntag und dann ists eh egal....
Bin sicher Dir nicht wirklich geholfen zu haben.. Freundliche W-Grüße aus der W-etterau