Das ist ja von mir:Freu!!!! Aufgenommen auf dem Bauernhof von SW am Rand der Scheibe! @TheoW: Den blöden Acrobaten mehrmals rapariert, dann runtergeschmissen und neu geladen: Funzt! Ein blindes Huhn u.s.w.
In Antwort auf:...und schon im i-net zur verfügung ...
[unk-modus on] Ja und wo sind die Tour-Termine, darin ??? Die haste noch nich eingetragen !! [unk-modus off]
Leute, demnächst mehr zu den gemeinten Teer-Mienen.
PAULLE, der Reise-Leiter. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
Brief an den GURU : Allerliebster Jörg. Wenn es Dir Deine gar kostbare und arg knapp bemessene Freizeit irgedwann einmal erlauben sollte, die von mir veröffentlichten Tour-Termine in diesen wunderschönen K-Lender eintragen zu können, so würde ich Dich schon jetzt herzlichst darum bitten.
Mit hochachtungsvollem Gegrüsse und in ewiger Dankbarkeit
Dein Paul E. Mann, von der Reise-Verleidung. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
PFÄLZER SAUMAGEN - TOUR (SMT): 2./3. Juli 2005 ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR (HKT): 23./24. Juli 2005 THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR (BWT): 5.-7. August 2005 SÜDTIROLER APFELSTRUDEL - TOUR" (SAT): 14.-21. August 2005 ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR (EFT) 1.-4. September 2005 ACE-CAFE - TOUR" (ACT): 8.-12. September 2005
wie Cadfael schon geschriben hat, habe ich recht wenig mit dem Kalender an sich zu tun - ersteller ist er, von mir stammt nur ein einziges Bild (die 3Stunden-Rennen-Colage)
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
In Antwort auf: ...Also, wann ist die Westerwäler Lehm Tour (WLT)...
Diese jahr war sie am 11/12 September,glaube ich - das entspräche in 2005 dann dem Wochenende 10/11 Sept. und somit genau der AceCafe-Tour...müßten aber die Meißners kundgeben wann es ihnen paßt.Vielleicht haben sie ja auch was anderes vor.
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Aaaalso, Momentan ist unsere Planung fürs näxte Jahr noch recht schwierig, deshalb können wir noch keinen festen Termin angeben. Nur soviel ist sicher: Es wird auf jeden Fall eine WWT 2005 geben!! Ich fasse mal den August/September ins Auge, wir werden den genauen Termin dann genauso spontan wie dieses Jahr festlegen. Für eine feste Terminplanung zum jetzigen Zeitpunkt sind unsere Baustellentermine 2005 noch zu unsicher. Aber man könnte schonmal über eine Überbrückung der W-freien Zeit nachdenken: Bei uns lässt sich im Winter prima Eishockey spielen. die mit dem Säbel tanzt