war gerade auf der Bank und hab mich auch dem legendären TRUTZ-W-RETTER-FONDS angeschlossen. Ich bin ja ganz gerührt, dass ich so einem solidarischen "Haufen" angehören darf. Find ich 'ne schöne Aktion und vielleicht bleibt ja auch noch was für die "Rennweh" übrig.
wir ersteigern trutzens W (und leihen sie ihm dann bis er das geld zurück geben kann) übrigens, das die W nicht mehr ihm gehört kann wichtig sein wenn die forderungen zu hoch weden wenn trutz ausstudiert hat kauft er die W zurück, das ganze ist also ein zinsloser Kredit !!!
los leute Arsch hoch - 50 euro kann jeder geben ohne in die eigene tasche greifen zu müssen (siehe Renn-W Tread) ! - ach ja, ich bin heute übrigen Smart Roadster gefahren garnicht so unlustig - wenn da die schaltung nicht wäre (den rest müßt ihr selber "erfahren").
.
Stand : igendwo in der nähe von 2500 bisher eingegangen : 1705,55 € - (Payke meint : jeder cent zählt !!) .
Da wollt ich mich formschoen mit dem naechsten Kawasakistan-Beitrag zurueckmelden, und nu das! Also denn eben so: Liebe Gemeinde, manxman is wieder auf Sendung und glaubt ganz fest ans Karma (nich Korma, obwohl das auch was feines is...). Dementsprechend auch von hier 100 Oere.
..da sich der "Wasserstand" auf Trutzens Darlehens-Konto über das Bratwurst-Wochenende sicher noch etwas verändern wird, sach doch bitte am Montag nochmal den Stand an, damit man weiß, was eigentlich noch fehlt.
Bei mir ist derzeit online-banking OFFLINE, da wg. PC-Wechsel der Chipkarten-Leser streikt...
Viel Spaß Euch allen bei Brunos, hoffe dass ich es beim nächsten mal wieder einrichten kann.
...gerade die w nach w-uppertal zurück gebracht, aus meiner "rund um freiburg tour" sind 1652 km geworden. Donnnerstag: nach kurzer autobahnfahrt kein bock mehr, umdisponiert und quer durch westerwald, pfälzer bergland, schwarzwaldhochstrasse usw. nach freiburg, 610 km ...puh! hab mich total in trance gefahren, einzige stopps zum tanken. Freitag: total platt, aber die vogesen rufen, erst schauinsland dann über breisach in die vogesen, supertour, danke für den tip uli estrella, kaum verkehr und kurven ohne ende! so fühlt es sich also an wenn die fußrasten aufsetzen :-) Samstag: noch platter, nur schluchsee und feldberg gesehen. heute: ähnliche rückfahrt wie hinweg, mehr am rhein lang, "canonball-tempo" und trotzdem die blume am wegesrand aus dem augenwinkel gesehen.
aber was wollte ich eigentlich wirklich sagen?
überweise morgen 50 euro, find die aktion einfach super und bin auf den letzten stand gespannt. so einen zusammenhalt kann ich mir in anderen foren kaum vorstellen. kenne außer dem vorbesitzer meiner w noch keinen persönlich, versuche das aber bald mal zu ändern!
neue überweisungen sind noch nicht reingekommen und trutz hat den "Bardarlensstand" noch nicht gemeldet ...
bleibt alo z.Z. noch bei 1705,55 (eigentlich 1805,55 da ich ja auch hundert in den topf lege ... die 1705,55 ist die summe die mir bis jetzt überwiesen wurde)
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
wir ersteigern trutzens W (und leihen sie ihm dann bis er das geld zurück geben kann) übrigens, das die W nicht mehr ihm gehört kann wichtig sein wenn die forderungen zu hoch weden wenn trutz ausstudiert hat kauft er die W zurück, das ganze ist also ein zinsloser Kredit !!!
los leute Arsch hoch - 50 euro kann jeder geben ohne in die eigene tasche greifen zu müssen (siehe Renn-W Tread) ! - ach ja, ich bin heute übrigen Smart Roadster gefahren garnicht so unlustig - wenn da die schaltung nicht wäre (den rest müßt ihr selber "erfahren").
.
Stand : igendwo in der nähe von 2500 bisher eingegangen : 2015,55 € - (Payke meint : jeder cent zählt !!) .
nur bares is wahres, dachten diejenigen die mir ihren anteil an der w (blinker, lampengehäuse, fußrasten, usw.) persönlich abgekauft haben. dabei kam der betrag von 630€ raus. da viele ihre erworbenen teile aus platzgründen nicht mit nehmen konnten, habe ich sie derzeit noch in der garage gelagert, ich hoffe das ist in eurem interesse. also danke nochmals an alle für ihre beteiligung, aber ich glaube die kosten für die reparatur und das schmerzensgeld für den moppedkumpel sind mit der gesamtsumme abgedeckt. die (eventuellen) krankenhauskosten verdiene ich mir bei einer wehrübung im september.
macht also derzeit 2745,55 (für alle die denken ich kann nicht rechnen : die 2015,55 waren wieder nur das was bei mir eingegangen ist, ohne meine eigenen 100)
das ist aber noch nicht das ende der Fahnenstange, da noch einige überweisungen von denen ich weiß noch nicht eingetrudelt sind ... ich glaube wir können stolz auf diese gemeinschaft sein !
vor allem wenn man bedenkt, das wir in HBN auch noch ein wenig für einen anderen guten zweck gesammelt haben ...
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"