ist ist doch klar - er rückt die semmel raus und versteckt sich, whärend cuchullain mit dem Brot beschäftigt ist - weil der Zwerg weiß genau, das Brot ist nur die Vorspeise ....
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
erst gymansium... wenig erfolgreich kinderpflegerin ... da hab ich den cuchi kennengelernt dann mal kurz arbeitn, aber das war ned das meine dann rechtsanwaltsfachangestellte und weils so schön ist: ab oktober rechtsfachwirtin.
klingt fürchterlich langweilig, aber ich finde das sehr spaßig und ich ärgere doch die schuldner so gerne
also wenn der herr student und eigentlicher grund für diesen thread das ned gebacken bekommt mit dem schadensersatz, dann steig ich ihm evtl. dienstlich auch mal auf die füße
ei dann mach mal!! Habs auch schon versucht, seinen "Schadensersatz" zu mindern!!!! Der Trutzi, ich kenn ihn nicht, scheint ein Softie zu sein! "Allen wohl und Niemand weh!" Muß er aber nicht, berechtigte Forderungen, iss o.k., aber nur einfach so,nun zahl mal schön, nee!!! Aber: Seinen Wauwau vermißt er ganz sicher, und daß beschäftigt ihn wohl sehr! Ich kann das vestehen!!!! gag Günter, der mal im Berufsleben "knallhart" gewesen war, wenn denn sein mußte! Und seine Ommas NIE am Sperrmülltag auf die Gass gelassen hädd!
...kannst immer gerne vorbeikommen und meine Schuldner ärgern Wir fahren dann in der Zwischenzeit mit Cucchi W (nein Cucchi - nicht zum Kornsand - keine Angst )
Es war mir doch eine Ähre, Joris. Vor Allem auch, wenn es TRUTZ hilft.
Aber nächstes Jahr, wenn die EFT wieder startet, so Anfang September, musst Du unbedingt dabei sein. Klar ?!
Grusss PAULLE.
PS. Du hast uns dieses Mal wirklich gefehlt... ------------------------------------------------- ...aufmerksames Lesen erspart oft niedermerksames Schreiben ... ! -------------------------------------------------
wir ersteigern trutzens W (und leihen sie ihm dann bis er das geld zurück geben kann) übrigens, das die W nicht mehr ihm gehört kann wichtig sein wenn die forderungen zu hoch weden wenn trutz ausstudiert hat kauft er die W zurück, das ganze ist also ein zinsloser Kredit !!!
los leute Arsch hoch - 50 euro kann jeder geben ohne in die eigene tasche greifen zu müssen (siehe Renn-W Tread) ! - ach ja, ich bin heute übrigen Smart Roadster gefahren garnicht so unlustig - wenn da die schaltung nicht wäre (den rest müßt ihr selber "erfahren").
.
Stand : igendwo in der nähe von 2500 bisher eingegangen : 1275,55 € - (Payke meint : jeder cent zählt !!) .
@JÖRG: in momentaner Ermangelung an TAN-Nummern (blöder Name auch) werde ich die Spende dem Trutzi heut persönlich geben. Ich hoff des is in Ordnung - siehe Private Mail an Dich.
@HUEBI: solange der Chulli nicht sagt: ich will Dein Wurstbrot, Deine Chevignonjacke und Dein Dreirad Chulli, der Terminator!!!
Grüße, und für einige von Euch, bis später
Ducky -REMEMBER WHEN ROCK WAS DIRTY AND SEX WAS SAFE-
In Antwort auf: ...meine bessere hälfte...und...sie ist das bessere 1/3...und vor allen Dingen..."Das war jetzt aber nicht nett"...
Du alter haarloser Haarspalter,Du!Die Katinka wird schon wissen,wie das ein normalgebauter Mensch wie ihr besserer wie auch immer Bruchteil oder ich das so meint. Bei Euch unteren Fanken ist das im Verhältnis ja anscheinend auch so ähnlich!
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
wir ersteigern trutzens W (und leihen sie ihm dann bis er das geld zurück geben kann) übrigens, das die W nicht mehr ihm gehört kann wichtig sein wenn die forderungen zu hoch weden wenn trutz ausstudiert hat kauft er die W zurück, das ganze ist also ein zinsloser Kredit !!!
los leute Arsch hoch - 50 euro kann jeder geben ohne in die eigene tasche greifen zu müssen (siehe Renn-W Tread) ! - ach ja, ich bin heute übrigen Smart Roadster gefahren garnicht so unlustig - wenn da die schaltung nicht wäre (den rest müßt ihr selber "erfahren").
.
Stand : igendwo in der nähe von 2500 bisher eingegangen : 1555,55 € - (Payke meint : jeder cent zählt !!) .