spendieren, leihen, fördern, spenden .... ist doch jetzt erstmal Nebensache. Und ob's irgendwann ne Renn-W (hoffentlich nicht!!!) wird, auch. Jetzt muss der Bock erstmal wieder beim Trutz bleiben.
Also, damit auch Du es verstehst: es ist eine zinslose Darlehens-"Spende". Alles klar ?!
Paule und Joris, die "Leih-Geber".
PS. See U at the world-famous "BRUNO'S BRATWURST-STAND", in the Thuringian Wood. ------------------------------------------------- ...aufmerksames Lesen erspart oft niedermerksames Schreiben ... ! -------------------------------------------------
... und natürlich bin ich dabei ! ... falls aber irgendjörmand meint, er müsse warumauchimmer irgendwann ne rennsemmel draus machen, muss ich zum harzring fahren ... und werd sie ihm unterm hintern wechziehn. beides versprochen ! liegrü ! conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
ei Conny, da mach ich mit! Aber vorher bilden wir deine Ziegen zu "Kampfgaase" aus und lasse se über die Rennstreck laufe gag Günter Umzug gelungen???????
wir ersteigern trutzens W (und leihen sie ihm dann bis er das geld zurück geben kann) übrigens, das die W nicht mehr ihm gehört kann wichtig sein wenn die forderungen zu hoch weden wenn trutz ausstudiert hat kauft er die W zurück, das ganze ist also ein zinsloser Kredit !!!
los leute Arsch hoch - 50 euro kann jeder geben ohne in die eigene tasche greifen zu müssen (siehe Renn-W Tread) !
.
Stand : igendwo über 2000 bisher eingegangen : 1070 € .
Im schönsten thread des Jahres will ich nicht fehlen ! Der Paule hatte ja meine Knete von der EFT noch, die hatte ich überwiesen und dann durch den Schwedenumzug konnte ich nicht hinfahren. Also Danke Paule um das geld hier gut zu verwenden.
Ausserdem, ich bin jetzt in Schweden
Joris PS: Knorri : sollten wir eine Gang-Bang veranlassen , zutrittsgeld können wir dann den Trutz schenken. Können wir wahrscheinlich dutzende W's kaufen
die einnahmen aus meiner cd verkauf aktion kommen heut auch nich in dem topf. summe wird sich herausstellen. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike