wir ersteigern trutzens W (und leihen sie ihm dann bis er das geld zurück geben kann) übrigens, das die W nicht mehr ihm gehört kann wichtig sein wenn die forderungen zu hoch weden
wir ersteigern trutzens W (und leihen sie ihm dann bis er das geld zurück geben kann) übrigens, das die W nicht mehr ihm gehört kann wichtig sein wenn die forderungen zu hoch weden
los leute Arsch hoch - 50 euro kann jeder geben ohne in die eigene tasche greifen zu müssen (siehe Renn-W Tread) !
Stand : 1660,- plus 50 für CDs
.
die ersten 200 € sind schon da - (ich liebe onlinebanking)
vergiss nicht, das von den 308 gerade mal 104 leute 50 oder mehr beiträge hier gepostet haben - eingie davon (sogar von den vielpostern) haben ihren namen gewechselt U-W z.B. als er die 1000 erreicht hatte - sei also nicht zu grantelig - wir bekommen das geld schon zusammen ist noch nicht mal 24 her das wir angefangen haben zu sammeln - einige sind ja auch nicht jeden tag hier
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Wo ist denn eigentlich unser allseits hochgeschätzter original "ERFINDER" der Bratwursttour, der sonst eigentlich immer zu jedem Thema was sinniges oder auch unsinniges dazugibt?? den hab ich im gesamten Thread noch nicht gesehen??
Hallo Pauleeeee!!!!
Und ich sach noch....Omma, geh nich raus, es is Spermüll! Aber sie wollte nich hören und....? Wech is Se
also irgendwie weiss ich zwar immer noch nicht genau was denn nun dem Trutzen passiert ist , vielleicht habe ich es auch ueberlesen ? irgendwie selbstverschuldet tippe ich mal und nicht versichert oderso . . Ist auch egal dadieweil(schoenes Wort, gell) ich im Ausland F rumhaenge und euch pappnasen nur virtuell kenne und die Chance einen von euch mal tatsaechlich zu treffen oder die Renn W eh gering ist und das Bratwurstessen eben zu weit weg ist; ich aber dieses Forum absolut spitze finde und die mneisten von euch auch, die frotzeleien und die W gemeinsamkeit zusammen schweisst auch virtuel; folge auch ich euren Aufruf, ist ja eh fuer n guten Zweck.
@joerg Auslandsbanking kostet alleine schon 10teuro weiss ich von der Winidie Corbinzapfen aktion, schicke mir deine Adresse und dann schick ich dir nen fuffi per post in der Hoffnung das es auch ankommt. emjey der jetzt essen geht, Mahlzeit, vive la W
In Antwort auf: Auslandsbanking kostet alleine schon 10teuro weiss ich von der Winidie Corbinzapfen aktion
also ich überweise immer aus österreich zu inlandspesen, weil ich mit BIC und IBAN Nummern überweise.
das müßte doch bei dir auch gehen, weil F ja auch EU ist. schau mal in deinem onlinebankingprogramm, da müßte doch sowas geben. und dann kostets dich gleichviel wie wenn du innerhalb frankreich was überweist.
los leute Arsch hoch - 50 euro kann jeder geben ohne in die eigene tasche greifen zu müssen (siehe Renn-W Tread) !
kontoverbinding nun auch mit iban/bic
Stand : 1710,- plus 50 für CDs
.
die ersten 350 € sind schon da - (ich liebe onlinebanking)
für Payke und andere quereinsteiger : truzens (unversicherter !) Hund hat einen Motorradfahrer zu sturz gebracht, alles in allem ca. 4000 euro schaden - truz wollte daraufhin bei ebay sein motorrad verkaufen (3100 startangebot, 4500 sofortkauf - inzwischen erhöt damit sie nicht wegeschnappt wird) das geht aber nicht !!!! also wird gesammelt und ihm sein hobel abgekauft um die W dann (wir haben ja alle eine W) Trutz zu leihen bis er ausstudiert hat.
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"