Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2024 14:30
Obacht! Antworten

Beutelpflicht!

DAS sind doch Kack-Probleme!

Maggi Online




Beiträge: 47.799

09.02.2024 14:39
#2 RE: Obacht! Antworten

Warum soll's denen besser gehen als uns? Hier liegen im Herbst auch immer jede Menge Haufen in den Weinbergen, wohl bekomm's!

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

09.02.2024 15:43
#3 RE: Obacht! Antworten

3000 Kilo Menschenkacke, Sachen gibt`s. Früher tummelten sich ein paar Extrembergsteiger dort ober herum, heute scheint es ein Touristenort für zahlungskräftige Klientel zu sein. Die könnten dort doch für die Kundschaft ein Klärwerk bauen.

Grunz, Tommy!

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

09.02.2024 15:55
#4 RE: Obacht! Antworten

Das ist doch Naturdünger. Man könnte Edelweiß anpflanzen und teuer verkaufen.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2024 16:04
#5 RE: Obacht! Antworten

Da kackste doch im Strahl!

Maggi Online




Beiträge: 47.799

09.02.2024 17:43
#6 RE: Obacht! Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #3
Früher tummelten sich ein paar Extrembergsteiger dort ober herum

Heute sind es halt Exkrementbergsteiger.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

09.02.2024 18:18
#7 RE: Obacht! Antworten

Das ist ja nicht alles, was da oben herumliegt...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

09.02.2024 20:02
#8 RE: Obacht! Antworten

Da stellt sich mir die Frage ob der liebe Tom und seine Begleiter auf ihrer Tour immer nur richtige Toiletten aufgesucht haben...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.596

10.02.2024 15:13
#9 RE: Obacht! Antworten

Konsequenter Weise sollten dann auch Leichensäcke mitgeführt werden.

Gruß
Joggi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2024 17:41
#10 RE: Obacht! Antworten

Da kommt doch die Bergrettung mit dem Hubi.

Hoidne Offline




Beiträge: 129

11.02.2024 21:26
#11 RE: Obacht! Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #10
Da kommt doch die Bergrettung mit dem Hubi.

Solang die Kadaver und Müll unter 4.000 Metern liegen wärs möglich.
Aber um so nen Hubi auf 7.000 Metern zu bringen brauchts schon ein besonderes Modell - OHNE Ladung...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

11.02.2024 22:51
#12 RE: Obacht! Antworten

Der Eurocopter AS350 B3 war sogar schon mal auf dem Gipfel, aber dazu wurde heftiger Aufwand betrieben.
Und das ist schon einige Jahre her

Kommerziell geht da wohl bis heute nix.

Hoidne Offline




Beiträge: 129

12.02.2024 00:30
#13 RE: Obacht! Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #12
Der Eurocopter AS350 B3 war sogar schon mal auf dem Gipfel, aber dazu wurde heftiger Aufwand betrieben.
Und das ist schon einige Jahre her

Kommerziell geht da wohl bis heute nix.

Respekt...

Muß nur an eine frühere Kundschaft denken, der war Heli-Pilot bei der Bundeswehr.
Er hat erzählt, daß die damals irgendwo Irak oder sowas da unten waren und mit den alten Kisten Baujahr irgendwas um 1960 nur halb beladen durften um überhaupt halbwegs über die Alpen zu kommen
Das sind damals allerdings ganz andere Kühlschränke geflogen im Vergleich zu heute.

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

12.02.2024 04:01
#14 RE: Obacht! Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #12
heftiger Aufwand


oder heftiger aufwind?

«« Druckerfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz