wir ersteigern trutzens W (und leihen sie ihm dann bis er das geld zurück geben kann) übrigens, das die W nicht mehr ihm gehört kann wichtig sein wenn die forderungen zu hoch weden wenn trutz ausstudiert hat kauft er die W zurück, das ganze ist also ein zinsloser Kredit !!!
los leute Arsch hoch - 50 euro kann jeder geben ohne in die eigene tasche greifen zu müssen (siehe Renn-W Tread) !
.
Stand : igendwo über 2000 bisher eingegangen : 1220 € .
In Antwort auf: ...der erste Thread mit weit über 100 Einträgen, wo Herr Pellegrino gar nicht drin auftaucht.....ein NOVUM, oder ??...
Nee,nicht wirklich.Aber wenn ich nu schon pers. angesprochen bin... Eigentlich könnte/müßte/sollte ich jetzt hier 'ne Menge zu den Beiträgen der letzten Tage hier posten - geht aber (jetzt) nicht wirklich.Nur vielleicht eines,und zwar das mich der tragische Verlust Trutzens vierbeinigen Kumpels persönlich angerührt hat.Die Gesamtumstände haben auch mich veranlaßt,einen winzigen Beitrag zur Verbesserung der Situation eines mir persönlich bekannten W-Kumpels zu leisten.Alles andere an Kommentar von mir sollte wohl überlegt sein,bevor ich hier dem einen oder anderen vielleicht ungewollt auf die Füße trete.
PS.:was hat der betroffene Motorradfahrer denn für 'ne Maschine?Vielleicht kann man die Reparatur ja auch durch eine Sachspende verbilligen - ich hätte da z.B. bei Bedarf zwei neuwertige Blinker im Angebot .
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
wir ersteigern trutzens W (und leihen sie ihm dann bis er das geld zurück geben kann) übrigens, das die W nicht mehr ihm gehört kann wichtig sein wenn die forderungen zu hoch weden wenn trutz ausstudiert hat kauft er die W zurück, das ganze ist also ein zinsloser Kredit !!!
los leute Arsch hoch - 50 euro kann jeder geben ohne in die eigene tasche greifen zu müssen (siehe Renn-W Tread) ! - ach ja, ich bin heute übrigen Smart Roadster gefahren garnicht so unlustig - wenn da die schaltung nicht wäre (den rest müßt ihr selber "erfahren").
.
Stand : igendwo über 2000 bisher eingegangen : 1275,55 € - (Payke meint : jeder cent zählt !!) .
In Antwort auf: wir ersteigern trutzens W (und leihen sie ihm dann bis er das geld zurück geben kann) übrigens, das die W nicht mehr ihm gehört kann wichtig sein wenn die forderungen zu hoch weden wenn trutz ausstudiert hat kauft er die W zurück, das ganze ist also ein zinsloser Kredit !!!
hallo jungs und mädels!
ihr seid echt ein lustiger haufen und diese idee find ich echt genial!
und das beste dran: da meine bessere hälfte schon gespendet hat, bin ich ausm schneider
herzlichst wilkommen Katinka , sind wir wieder eine mehr
In Antwort auf: und das beste dran: da meine bessere hälfte schon gespendet hat, bin ich ausm schneider
nix da !!!!
du zählst auch und darfst dich gerne beteiligen
ach wie schwer ist es doch manchmal mit zweien in diesem Forum . zweimal spenden, zweimal tanken, zweimal Bruno, zweimal reifen..... doppelt soviel internet Gebühr ...
motorradfahren... der cuchi macht das gerne und die W ist ein so ein schönes mopped! wenn ich motorrad fahren täte, dann bestimmt so eine oder so ein estrella dingens. die find ich auch schön!
In Antwort auf:eine ewige schülerin und ein kinderpfleger die habens ned so dicke
also unsere Erzieherin im Kiga die braucht nix für essen ausgeben, das kann die alles sparen, weil wie meine Tochter erzählte " die xy die isst immer die Brote von uns Kindern, und dann haben wir den ganzen Tag Hunger "
aber kann ich schon verstehen, 100 euros sind schon ne Menge Geld was lernste denn... ? Bis denne, Ursuleyka
wenn ich mir den Marc so ansehe und er es genauso macht wie die Erzieherin Deiner Tochter, sind seine Kinder bestimmt schon lange verhungert. Dann is der Posten überflüssig und 100€ erst recht ne Menge...
Und ich sach noch....Omma, geh nich raus, es is Spermüll! Aber sie wollte nich hören und....? Wech is Se
jetzt schau dir doch den Cucchi mal an, und stell dir vor, wenn der vor sonem dreikäsehoch steht und sagt: gib mir jetzt deine Semmel ( so mit seim Massenmörderblick) , dann frag ich dich: was macht der Zwerg ??
Also essen tut der zuhaus auch nix Bis denne, Ursuleyka