danke fuer die einladung mit der w in den ww u-w, der komme ich gerne mal nach, doch erst muß ein dänemark urlaub (ohne w - grmmpf...) verlebt werden und ein neuer heckpneu sowie diverse öle her. gruß ragga
In Antwort auf: ich mach auch wieder alte Rechtschreibung ... dass wird wieder mit ß geschrieben
Waaas?? Die -ß/-ss Regelung war doch das einzig sinnvolle an dem ganzen Quark. Nur den ganzen übrigen Rest kannst Du in der Pfeife rauchen, wenn es Dir davon nicht schlecht wird. --- Aber das nur am Rande. ---
Zum Thema: Wann - und sogar ob - die Kohle wieder zurückkommt, ist mir eigentlich Wurscht. Dankesparty ist eine gute Idee, aber bei den Zinsen? (Und das bedeutet in der Praxis doch auch, dass erst alles zeitgleich zurückgezahlt würde, oder?)
Aber wenn jeder 10 % von der Rückzahlung seines Anteils nochmal fürs Fest stiften würde... ?
eigentlich haben wir ein wenig in andere richtung diskutiert, zinsen und geld was überbleibt (CD-Verkauf) sollte auf ein konto den der jörg treuhändig mit einem 2ten man verwalten, und des als grundstock dieses überbleibender geld dienen.
so könnte man in ähnlichen fällen helfen oder zB daraus dem bruno bei treffen für seine aufwendungen was geben, oder wie bei der spende für den herrn im krankenhaus, den ich nicht kenne.
apropo Paule was kam da raus, und was wird mit dem gesammelten geld gemacht --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Jepp Bleibi, zeitgleich sollt es sein. Dann kann sich auch keiner bevor- oder benachteiligt fühlen, und genug Zeit für ein wenig Zinsen bliebe obendrein. Und, je länger er für die Rückzahlung braucht, um so mehr bleibt für die Homepage über. So gewinnt immer jeder von uns. Egal, wiesdes drehst.
@ragga Keine Frage, musst dich nur regen
@Eule weiß ich, weiß ich. Hab schließlich einige Jahre dort gewohnt. Freitag abend, Kerwedisco, das wärs nochmal. Das war immer megageil. Vielleicht sollt ich da doch mal wieder hin.
Hauptsache ist doch, unser aller W bleibt sicher in Trutzes Hand. Stellt euch mal vor, irgendeiner hätt sie ersteigert-oder noch schlimmer- der Jörch hätt ne Renn W draus gemacht.
Ich beantrage hiermit, Trutzses W als herausragendes Zeichen eines ganz besonderen Forums und einer heute nicht mehr selbstverständlichen Hilfsbereitschaft unter besonderen Schutz zu stellen.
Genau das trifft den Punkt. Ich will ihm auch nix aufdrücken, doch bin ich alt genug, um schon so Einiges, gerade wenns um Geld geht, erlebt zu haben. Deshalb wollt ich auch schnell genug sein, bevor sich irgend ein Geschwür bildet. Es sind hier 20, 30, 40 Leute gewesen, oder sogar noch mehr, die zusammengeschmissen haben. Und soviele Leute unter einen Hut zu bekommen, iss schwierig genug, hat doch jeder seine eigenen Schwierigkeiten zu meistern. Doch was uns verbindet, ist das Motorrad und seine Heimat, diese Seite.
Also denke ich, iss jeder bereit, wenn er schon ein wenig auf das Geld warten muß, dafür den Ertrag dieser Seite zu belassen. Das tut sicherlich keinem von uns W-eh. Sogesehen wartet doch dann jeder gerne auf sein Geld, kommt dadurch doch mehr für diese geniale Seite raus. Iss dann sozusagen ein süßes Schmerzensgeld .
@Keule Kannste das mal näher erläutern, was ihr da in HBN ausgeknobelt habt.
In Antwort auf: Kannste das mal näher erläutern, was ihr da in HBN ausgeknobelt habt.
es war schon spät wo wir geredet haben, vielleicht errinert sich an genaueres, der trutze und ducki, an die 2 kann ich mich erinnern... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
In Antwort auf: was kam da raus, und was wird mit dem gesammelten geld gemacht
also ich weiss garnich was das jetzt soll....??
3300 sind zusammengekommen.
100 für Bier und 2400 für die Flugtickets der HHL (Trutz,Duck,Keule und mich) auf die Bahamas...
dann noch 200 für jeden zum ver......... oder ähnliches....
hatten wir doch alles am Freitag besprochen
...oder nur geträumt??? . . . . . . . @U-W: mir is egal, ob und wann, aber wenn, dann is der Vorschlag von ursuleyka, einen "Fonds für notleidende W-Fahrer" einzurichten, völlig in ordnung.
Die hälfte können wir allerdings auch verfeiern, oder vertanken (wenns so weiter geht)
"das Schönste bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele war für mich die Einwanderung der Nationen......."