In Antwort auf: Ich beantrage hiermit, Trutzses W als herausragendes Zeichen eines ganz besonderen Forums und einer heute nicht mehr selbstverständlichen Hilfsbereitschaft unter besonderen Schutz zu stellen.
In Antwort auf: apropo Paule was kam da raus, und was wird mit dem gesammelten geld gemacht
125,- Oironen waren es, die ich BRUNO zu treuen Händen gegeben habe. Er wird sich schlau machen, was als Geschenk für Manfred mit diesem Geld gekauft wird.
PAULLE.
------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
@Paule: schön, dass nach der großen Spendenwelle für Trutz noch Kohle übrig war und jeder sein Schärflein gegeben hat. Zur Erinnerung, der Manfred ist sehr viel schlimmer dran als Trutze! Ich weis jedenfalls nicht, was ich tun würde, wäre ich querschnittsgelähmt (aber das hier nur am Rande)
@U-W: Dein Vorschlag ist vernünftig. Trutze kann z.B. ein DiBa-Extrakonto einrichten, allerdings mach Dir keine großen Hoffnungen auf "Zinserträge". 3500€ verzinslich angelegt, da kommt nicht viel bei raus. Zum anderen noch, mir isses total wurscht, wann ich die Kohle wiederkriege, bzw. ob ich sie überhaupt wiederkriege. Aber das is meine Entscheidung, da denkt jeder anders.
Von einem "Fond für notleidende W-Faherer" würde ich absehn, weil, wer will bittschön beurteilen, wer grade in Not ist. Da ist Streiterei der allerübelsten Art vorprogrammiert.
Schöne Grüße
Duck Dunn P.S. wenn Trutze die Kohle zruckzahlt, bin ich dafür dass wir alle davon ein RAUSCHENDES Fest ausrichten, was meints Ihr?????
[mozzkopp] wollt ich auch schon sagen, jetzt lassen wir ihn mal schön in ruhe. es fiel ihm schon schwer genug, das anzunehmen. da muss man ja dann nicht noch ewig drauf rumreiten.
und voll daneben find ichs, schon von der rückzahlung zu reden und phantasieren, bevor er den großteil überhaupt erhalten hat. [/mozzkopp]