Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 31.624 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 34
der W Jörg Offline

23.08.2004 18:19
#196 RE:WIESO VERKAUFT TRUTZE seine W ?? Antworten

habe gerade nochmal nachgesehen ... es sind noch 25 euro eingetrudelt : 2770,55

2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

U-W Offline

23.08.2004 18:28
#197 RE:WIESO VERKAUFT TRUTZE seine W ?? Antworten

@trutz

Dann kannsde se nun halten !!

Wenn das kein Erfolg iss. Ich freu mich für dich.

@gagga
Na, du hättsd schon 2 Forumsuser kennenlernen können, hättsd auf deinem Trip durch den WW nur nen Kaffeestop bei uns einlegen brauchen.

w-paule Offline

23.08.2004 21:01
#198 RE:WIESO VERKAUFT TRUTZE seine W ?? Antworten

Morgen bzw. übwermorgen wird nochwas eindrudeln. Von einem etwas weiter entfernten Mitglied, in dessen Namen ich überweisen soll.

Wie sagte Huebie: jeder Centner zählt, oder so.

Gruss vom PAULLE.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

mappen Offline

23.08.2004 21:24
#199 wie, delle in den tank.... Antworten

tach

...hier war immer nur die rede davon das wir sie ihm leihen, nicht das er auch damit fahren darf! (strafe muss schon sein)

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

keulemaster Offline

23.08.2004 22:03
#200 RE:wie, delle in den tank.... Antworten

In Antwort auf:
Wie sagte Huebie: jeder Centner zählt, oder so.

payke wars nicht huebi.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline

24.08.2004 09:12
#201 RE:WIESO VERKAUFT TRUTZE seine W ?? Antworten

WOW!

Was für ein toller Erfolg!
Es ist (fast) vollbracht. Wir hams tatsächlich alle miteinander geschafft,
das da Trutz die W halten kann.

Möcht dazu nur eins sagen:

bin total stolz auf Euch alle und freu mich wie ein Schnitzel für unseren Trutz.

Duck Dunn

P.S. das soll uns erst ma einer nachmachen!!!

der W Jörg Offline

24.08.2004 09:26
#202 RE:wie, delle in den tank.... Antworten

In Antwort auf:
payke wars nicht huebi

es war zwar payke ... aber gesagt hat er nichts - er war nur der einzige der keinen "runden" betrag, sonder auch 55 cent überwiesen hat (nicht nur - der ein oder andere ganze euro war auch dabei) - deshalb habe ich auch "meint" und nicht "sagt" geschrieben

Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

der W Jörg Offline

24.08.2004 11:22
#203 RE:wie, delle in den tank.... Antworten

wir ersteigern trutzens W (und leihen sie ihm dann bis er das geld zurück geben kann)
übrigens, das die W nicht mehr ihm gehört kann wichtig sein wenn die forderungen zu hoch weden
wenn trutz ausstudiert hat kauft er die W zurück, das ganze ist also ein zinsloser Kredit !!!

los leute Arsch hoch - 50 euro kann jeder geben ohne in die eigene tasche greifen zu müssen (siehe Renn-W Tread) ! - ach ja, ich bin heute übrigen Smart Roadster gefahren garnicht so unlustig - wenn da die schaltung nicht wäre (den rest müßt ihr selber "erfahren").

.

bisher bei mir eingegangen : 2331 € - (Paykes 0,55 sind rund gemacht worden)
macht zusammen 3061,- €

.

.

Konto :
Jörg Ammer / NordLB / BLZ 25050000 / KNR. 1734581 / Betreff : Trutz-W

für überweisungen aus dem ausland : IBAN : DE63250500000001734581 - BIC/Swift : NOLA DE 2HXXX

Adresse : Jörg Ammer / Alte Frankfurter Str. 182 / D-38122 Braunschweig
.

Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

truwi Online

24.08.2004 15:08
#204 RE:wie, delle in den tank.... Antworten

unfassbar

tonup grüße sagt

der W Jörg Offline

24.08.2004 16:02
#205 RE:wie, delle in den tank.... Antworten

und nochmal 150,-
macht 3211,- ... eigentlich fast schade, das du das alles mitbekommen hast - jetzt hätten wir sie dir unterm arsch weg steigern können :o)

TheoW Offline

24.08.2004 19:44
#206 RE:wie, delle in den tank.... Antworten

In Antwort auf:
macht 3211,-

Nach der ersten "Spendendelle" hab ich schon gedacht: so das wars. Das war so um die 1.500 rum.
Manchmal überrascht einen doch noch das Leben und alle Negativ-Erfahrungen zählen dann nicht. Die Leute hier im Forum scheinen wirklich in der heutigen Zeit die Ausnahme zu bilden, denn normalerweise bewahrheitet sich immer der Spruch: Beim Geld hört die Freundschaft auf.

Danke, das macht Mut

TheoW

der W Jörg Offline

24.08.2004 19:54
#207 RE:wie, delle in den tank.... Antworten

wir sind ja zum glück auch genug leute, das niemend mehr als ihm wehtut geben muß um das möglich zu machen - aber das muß man auch erst mal bereit sein raus zu rücken :o)

es wird übrigens noch einiges kommen - das ist noch nicht alles !!!

3500,- werden das mindestens

U-W Offline

24.08.2004 21:37
#208 RE:unfassbar Antworten

So,
und nachdem wir das alle so wunderbar geschafft ham, müssen wir mal ans Eingemachte.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, doch es gibt noch Dinge zu klären. Zunächst einmal freue ich mich, das Trutz seine Kiste halten kann. Ich kenn ihn zwar (noch) nicht persönlich, aber das werd ich sicherlich mal nachholen.

Da wir ihm einen Kredit gegeben haben, kommt irgendwann der Tag der Rückzahlung. Und damits dann kein böses Blut gibt, sollte man sich frühzeitig damit auseinander setzen. Und das iss nun mein Bestreben.

Ich weiß nicht, wie ihr es seht. Ich für meinen Teil, mir isses ziemlich egal, wann das Geld retour kommt. Von mir aus, kann er sich damit Zeit lassen. Nicht, das er durch zu kurzfristige Zurückzahlung nochmals in die Predoullie (schreibt man das so ?) kommt !

Jeder von uns weiß, das er studiert, und das das danach noch offen ist. Also, jeder, der ein wenig 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß, das er dafür eine Ecke Zeit benötigen wird. Das hat er ja selbst auch schon so klargestellt.

Mein Vorschlag wäre folgender:
Er zahlt, wie auch immer er kann, die Kohle auf ein zinsbringendes Konto (z.B. Tagesgeldkonto). Dann, wenn er den gesamten Kreditbetrag dort eingezahlt hat (also, all die Kohle, die er von Jörg oder auch direkt erhalten hat), dann kriegt jeder von uns sein Geld zurück und Jörg kann die bis dahin angefallenen Zinsen für die Homepage verwenden, quasi auch als Aufwandsentschädigung für die ganze Geldsammelaktion.

Irgendwelche Einwände ?

der W Jörg Offline

24.08.2004 21:41
#209 RE:unfassbar Antworten

klingt vernünftig - mit den Zinsen kann Trutz jaauch sein dankesparty schmeißen - ich fürchte nur, daß das dann ein nicht ganz so rauschendes Fest wird

ich mach auch wieder alte Rechtschreibung ... dass wird wieder mit ß geschrieben :o)

Eulekatz Offline

24.08.2004 22:03
#210 RE:unfassbar Antworten

@U-W:
EINVERSTANDEN!!!
gag
Günter
PS. Am nächsten WE in Goisem große Kerb!!!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz