na sowas, na sowas. edle kumpanen.... mich deucht, das heut nichts würdig und rechtes zu werden. so wünsch ich denn all jenen, die dieses wollen eine geruhsame nacht.
marc (wohlan, so sprach könig rotbart und stieg gemächlich zu bette!) ----------------------------------------------
Vorankündigung: In Abänderung des Weihnachtsprogramms freuen wir uns, noch bis zum Jahresende die Überraschungsperformanten des "Independant W-Theatre" begrüßen zu dürfen! We proudly present "W-alkingtalking Steve & the 15 Nightfellows"! Die Anfangs- und Endzeiten sind wie immer ungewiss, der Auftrittsschwerpunkt liegt - zeitlich gesehen - zwischen 23 und 01 Uhr und ist - inhaltlich gesehen - nicht vorherzusehen. Kommen Sie rechtzeitig und sichern Sie sich Ihren Platz - wahlweise in der Loge oder auf der Bühne! Bringen Sie zur Sicherheit einen Schlafsack mit - es gibt keine Auftrittsgarantie, aber die Karten behalten ihre Gültigkeit. Weiteres können Sie bei den einschlägigen Online-Diensten abfragen. Viel Spaß! Oder auch nicht.
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
In Antwort auf: We proudly present "W-alkingtalking Steve & the 15 Nightfellows"! Die Anfangs- und Endzeiten sind wie immer ungewiss, der Auftrittsschwerpunkt liegt - zeitlich gesehen - zwischen 23 und 01 Uhr und ist - inhaltlich gesehen - nicht vorherzusehen.
sehr trefflich formuliert oh großer fabulator! bin schon mal gespannt..... und hör sie schon knistern, die allseits, täglich steigenden erwartungshaltungen
marc (one of the mighty fifteen????)
---------------------------------------------- BIIIIIIG christmashug to all.....
gerade von der Bühne (vom Auftritt) und versuche, die Spannung bei einer (oder vielleicht werden's auch mehrere) kühlen Weizenkaltschale langsam abzubauen - sehe voller Erwartung in den Megathread (bei dem ich mich seither nicht beteiligt hab') - und keiner is da Keep on rockin Horst
Tscha, so is das nun mal mit ner Trambahn um die Uhrzeit. Manchmal sitzt man allein drin, und kann sich nur das Mistwetter durch die verschmierte Scheibe anschauen. Ein andermal tobt der Bär. Werd jetzt auch aussteigen.
Morgen ist der Baum dran.
__________________________________________________ "hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"
Ja, ruhige Weihnachtstage an alle und man spricht sich hier wieder und sieht sich (teilweise) bei Claudia am 1. Jänner oder irgendwann im nächsten Jahr.....Nobbi
In Antwort auf:sehe voller Erwartung in den Megathread ... und keiner is da
Lieber Horst, du Ginger Baker unter den W-Musikern und 16. Nightfellow! Ich hätte dir hier - als einem der wenigen mir persönlich bekannten Forumsmitglieder - einen gelungeneren Einstieg gewünscht und hoffe, dass die Bierchen trotzdem geschmeckt und entspannt haben! Weihnachtsvorbereitungen, selbst wenn sie insgesamt stressfrei sind, fordern hin und wieder ihren Tribut. Und wenn die geliebte, aber meistens im Kinder- und Haushaltsstress stehende Frau plötzlich weihnachtliche Nächstenliebe verspürt, dann zählt am Computer nur noch der Aus-Knopf! In dem Sinne: Frohe Weihnachten! I´ll be back!
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.