... ich nehme mal das Thema von dem Touren Forum auf von wegen Selbstoffebarung, Beziehung, Aufforderung und Information wobei dieser Thread wohl weniger etwas von Informationsübermittlung zu tun hat. Ich gestehe, dass ich die Art von Statistiken, wie sie Tom_S veröffentlicht hat ganz und garnicht mag. Ich krieg einen dicken Hals. Statistik ist ein mächtiges Werkzeug; ich habe mal Zeuge sein dürfen wie ein Kollege, ein promovieter Mathematiker mit Hilfe statistischer Methoden extrem genau Prognosen über den Schadensverlauf bei einem neu eingeführten PKW prognostizierte.
Und dann gibt es welche die Mittelwertbildung gerade beherrschen und lineare Progression schon für die höhere Weihen der Statistik halten. Leute, die den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität nicht kennen.
Es war mir ein Herzens-Anliegen das loszuwerden. Beziehungs-Kanal? ich hffe es gibt da draussen Freund, die das lesen. Aufforderung? ...
Jetzt isser eingestiegen , der Dabbeljuh. Noch nicht ganz drin, aber er ist da. Sammelt seine grauen Zellen und ordnet sie und sortiert. Da kommt noch was....
In Antwort auf:astreine Vorlage für deine ... angekündigte 300
Tja, auch die beste Vorlage muss natürlich zum richtigen Zeitpunkt genutzt werden. Nun hat sie Phaedrus, der alte Statistik(kritik)er, reingemacht. Und andere sprechen schon von der 400. Macht mal halblang, Jungs. Und schaut, was die Nacht bringt. Hab mich verspätet (oder auch nicht - ist ja noch vor Mitternacht), weil ich meinen 14j. Sohn und 5 andere Jungs von ´nem Punk-Konzert in der Duisburger Uni abgeholt habe. Der Bruder eines Freundes hat dort mit seiner Band gespielt. Und mein Felix übt auch schon fleißig. Der Punk schrammelt noch ein bisschen, aber allemal besser als HipHop. Aber jetzt muss ich erstmal nach anderen Vorlagen und Inspirationen gucken. Haut rein.
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
Hab ich mir doch als erstes die richtige Vorlage ausgesucht. Die vom Bochumer nämlich. Nachbar sozusagen. Regional gesehen. Könnte vom Stil her mein Nachfolger werden. Threadmäßig gesehen. Aber er hat schon recht - muss mich erst noch sortieren. Nicht gleich hektisch werden...
Nun ja beim Babst, da muss der dem nachzufolgen ist erst einmal zu höheren Aufgaben abberufen sein, aber bei irdischen Dingen reicht schon ein Rücktritt oder so: Beispiel dem Helmut folgte Helmut und dann Gerhard Dem Steve kann man folgen. Oder Nach? oder was
Also der Bochumer ist aus´m Rennen. Nicht nur, weil er jetzt nicht mehr da ist. Sondern weil er nicht mehr da ist, obwohl er ausharren wollte, bis seine Freundin um 2 vonne Schicht kommt. Oder irgendsonne Bereitschaft hatte. Die Nobbi seinerseits aufgegeben hat. Müdigkeit vorgetäuscht. Naja, ich seh schon - ich muss das selber machen.
Was "beim Babst" soll mir das sagen? Soll ich mich zu höheren Aufgaben abberufen lassen? (Kenne keine, die mich reizen würden) Soll ich irdisch zurücktreten? (Hab ich doch schon mal versucht) Soll ich einen zweiten
In Antwort auf:Steve
als Nachfolger suchen und dann einen ääh, Eberhard? Überredet - wir lassen´s einfach wie´s ist...
Der Mann mit dem Labyrinth in der Kehle hat mal wieder zugeschlagen. Wie kann man etwas so deutlich schreiben, dass es noch nicht einmal ein Sozialer falsch interpretieren kann? Was solls.
Lassem wir alles so wie beim alten oder so: So richtig Deutsch. weil man sich nicht entscheiden kann bleibts so wie es iss.
Dabei hat der tag 24 Stunden und dann kommt noch die Nacht.