Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 11.332 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

04.01.2004 03:29
#451 RE:Rückrunde Antworten

GUT NACHT!

bin der letzte! ich machs licht aus.
mal schaun, wer hier morgen wieder als erster steht......


so long

marc
*************************************
i´m a signature-virus,
why don´t copy me into your sig?
*************************************

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2004 09:54
#452 RE:Rückrunde Antworten

Na mit dem T-Shirt musste aufpassen, falls Du nachm Dortmund Spiel zufällig gesoffen aufn Christopher Street Day taumelst - nicht dass Dich noch ne Hardcore Schwuchtel verschnascht.

Duck Dunn

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

05.01.2004 13:47
#453 RE:Rückrunde Antworten

Urrghh!

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.08.2005 22:33
#454 RE:Rückrunde Antworten

Die nächsten Tage versprechen kühl zu werden.
Also Zeit - aus noch einem gegebenem Anlass -, eines von Steves Frühwerken aufzuwärmen.

!! Grüße an alle heute, morgen und übermorgen Anwesenden in Brunucklshausen !!
Prost und guten Appetit. Nächstes Jahr will ich auch endlich mal vor Ort was haben.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.08.2005 00:07
#455 RE:Rückrunde Antworten

Ich wünsche allen Tourlaubern, die in den Startlöchern stehen, viel Spaß, bestes Wetter,
tourentechnisch wie getränkelogistisch begabte "Föhrer" und natürlich Lenker- & Gabelbruch!

"Wie sie knattern, wie sie sausen,
da ruft wohl wieder Hildburghausen!"

Ansonsten sollte man die Toten (Threads) ruhen lassen - Zeit & Lyrik, aber auch Nachtkondition
& Weinqualität ändern sich nun mal und dürfen das auch.
Mitte des 1. Jahrzehnts des 3. Jahrtausends heißt es nun bei den Reisewünschen:

In Antwort auf:
Schadlos [halten], Sack [zumachen], Feucht[en Kurvenbelag meiden], Buch[en suchen], Forst [...],
Wangen, Winden, Biber, Mauern, Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher,
Übersee, Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten, Öd, Hirten,
Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried, Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3), Trogen, Wangen, Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden,
Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede, Kalbe, Bühne, Lüge, Lohne, Binde, Kapern ..........


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.08.2005 22:07
#456 RE:Rückrunde Antworten

Ich fan den Thread eigentlich ganz nett. Und wenn mir etwas einfallen würde, würde ich auch etwas schreiben, aber irgendwie hat mich eine mittlere Sommer-depression erwischt, die gähnende Leere im Kopf.

Ich werde mich heute 'mal ein wenig früher ins Bett begeben und auf Inspiration hoffen. (Terry Pratchet hat mal in einem Buch geschrieben, das Inspiration soetwas wie kosmische Partikel sind die wie ein Schwarm die Leute trifft (oder auch nicht). Da dies Partikel anscheinend einen Bogen um die Bundeshauptstadt machen - BMW Motorräder werden auch in Berlin gemacht was diese Annahme irgendwie bestätigt - sollte man doch meinen ein paar könnten sich in die Provinz (spich Hennef) verirren. DEM ist aber nicht so.

Trotzdem: Ich grüsse alle, die in Hildburghausen sind, oder waren, oder mal sein werden , und wenn auch nur im Geiste.

Andreas


... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.08.2005 22:57
#457 RE:Rückrunde Antworten

In Antwort auf:
eine mittlere Sommer-depression

Das ist die Es-müsste-doch-noch-Sommer-sein,jetzt-schon-Herbst-halt-ich-nicht-aus-Depression!
Sie dürfte z.Zt. ziemlich viele Leute befallen, vor allem natürlich Motorradfahrer.
Wobei es, wenn man sich täglich die Zeitung antut, genug andere Gründe gibt depressiv zu werden...
Aber auch das geht vorbei.
Mehr oder weniger.

Um mal wieder´ne alte Signatur zu benutzen:
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

09.08.2005 08:12
#458 Ko(s)mische Partikel Antworten

Diese kosmischen Partikel fallen mitunter scharf begrenzt,scheint mir.Jedenfalls dann,wenn deren Inspirationskräfte auch was mit Glück und Pech zu tun haben sollten - ich hatte ja die letzte Zeit ein wenig unter einer Negativserie zu leiden (ein Psychologie studierender Kumpel meines Sohnes meint allerdings,das könnte unterbewußt mit Stress oder Unzufriedenheit mit der Arbeit zusammenhängen - ich weiß ja nicht.Die gehen mir hier alle auf die Nerven,und der Job interessiert mich eigentlich nicht... ).
Meine Frau dagegen hat am Wochenende ein Laptop und einen MP3-Player in einem Preisausschreiben gewonnen !Also,entweder die ko(s)mischen Partikel schlagen nur tagsüber unter der Woche bei uns im Dorf ein,oder aber ein Zimmer weiter nebenan (wir haben getrennte Schlafzimmer). In dem Falle (ich hab' ihr empfohlen,die nächste Zeit mal öfter Lotto zu spielen) werde ich mir doch bald mal Urlaub nehmen...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

09.08.2005 09:28
#459 RE:Ko(s)mische Partikel Antworten

Kann man so oder so sehen Bernd. Ich sach mal so: du hast unheimlich viel Glück gehabt das dir so gut wie nix passiert ist.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

09.08.2005 09:50
#460 RE:Ko(s)mische Partikel Antworten

In Antwort auf:
...Ich sach mal so: du hast unheimlich viel Glück gehabt das dir so gut wie nix passiert ist...
Da hast Du nun auch wieder recht!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz