Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 11.547 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Uwe Offline

29.12.2003 19:50
#376 RE:Jetzt sind ja auch nur noch Antworten

25

das wird noch was!

Manne, meinste unser Jugendleider iss die Norddossghanische Antwort auf Freddie Frinton. Hat seine Frau so n Bärenfell ??
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Manne_DD Offline

29.12.2003 19:54
#377 RE:Jetzt sind ja auch nur noch Antworten

weiß ich nicht ob Sie son Bärnfell hat, steht mir auch nicht zu das zu wissen.

Manne

Uwe Offline

29.12.2003 19:57
#378 RE:Jetzt sind ja auch nur noch Antworten

23

Naja, ich mein ja nur,
weil damit hatte der arme James doch arge Probleme.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

phaedrus Offline

29.12.2003 20:49
#379 Bäääärenfell? Antworten

Meine Herren!

Diesen hoch intuellen Fread mit solch anzüglichen ein-zweideutigen Bermerkungen zu besudeln. Und dies nur um diesen Gedanken-Faden partut auf 400 hochzujubeln. Schämt Euch!!! Klasse statt Masse!! Übrigens, war es überhauptr ein Bärenfell?

Und welche Konotationen hat den ein Bärenfell (im Vergleich, zum Beispiel eines Fells eines Faultieres oder einer asiatischen Springmaus) Nun ist ein Bär natürlich allein wegen der Geschwindigkeit weit schwerer zu erledigen als ein Riesen Faultier, obgleich ich dem Paul eher zutrauen würde noch gerade ein Faultier erledigen zu können und eine asiatitische Springmaus, wenn man die träfe, was eher noch schwieriger ist als ein Bär, so glaube ich nich, dass dann noch genug übrig bliebe um es auf den Boden zu legen, jedenfalls nicht so, dass ein Freddie (oder ein anderer) drüber stolpern würde.

Nur im Sinne der Digitalisierung Fell = ja/nein ist es unerheblich von welchem, Tier das Fell kommt, die Konsequenz für das Tier ist auf alle Fälle terminal. Somit sind wir wieder bei der Anaolgie, die den eigentlichen Wert darstellt.

Quod erat demonstrandum

Andreas
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

Uwe Offline

29.12.2003 21:09
#380 RE:Jetzt sind nur noch Antworten

21

Nun, wir tun doch alles, was unser Meister so wünscht. Oder, war es garnicht er, der die 400 erreichen wollte ??

In Antwort auf:
Übrigens, war es überhauptr ein Bärenfell?

Hm, mit dieser Frage hast du mich verunsichert !? Wars vielleicht das einen Löwen ? Ich bin mir sicher, wir erfahren es spätestens zu Silvester !!

Übrigens, gut das du gerade da bist. Habe mal ein wenig in deinem Profil geblättert. Du bist ja noch keine 60km luftige Linie von mir wech. Da rückt auch für mich das Grünkohlessen immer näher. Nur, nach diesem Gelage werde ich mental nicht mehr in der Lage sein, den Rückzug anzutreten. Daher: wäre bei dir in irgendeiner Form die Möglichkeit der Übernachtung gegeben ?
Wenns nicht arg kalt ist,reicht mir die Stellfläche eines PKW, ansonsten kann ich auch nen WoWa dranhängen, dann können noch bis zu 4 andere darin nächtigen. Brauchte dann nur nen Stellplatz (mind. 9 x 3 m) für !!

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline

29.12.2003 21:22
#381 RE:Jetzt sind nur noch Antworten

In Antwort auf:
...Übrigens, war es überhauptr ein Bärenfell?...

NEIN, U/W !
Es war und ist immer noch ein TIGER-FELL , über das der gute Mann stolpert !!!

Und was die Übernachtung bei Phaeddie angeht, so tut es tatsächlich sicher auch ein Bieber-Fell auf dem Du nächtigen kannst, oder ?
Es sei denn, es wäre weggeschwommen.
Dann musst Du mit Omas Katzen-Fell vorlieb nehmen.

PAULE,
der Mann für alle Fälle.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

phaedrus Offline

29.12.2003 22:49
#382 RE:Jetzt sind nur noch Antworten

Es ist noch ein paar Tage hin bis zum 31.1 aber soviel vorne weg

ich habe einige qm Fussboden auf denen wer will Luftmatrazen, Isomatten oder wenns sein muss ein Bärenfell zum Schlafen ausbreiten kann. Ich bin nämlich jetzt der Herr im Haus . Und am morgen gibts ein zünftiges Frühstück (Porridge braucht keiner zu essen) Ausreichend qm für ein Wohnanhänger kann auch bereitgestellt werden. Hennef hat leider (meines Wissens) keine Jugendherberge und ich müsste erst einmal eruieren wo die nächste ist.

Antwortet das Deine Frage?

Andreas
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

Uwe Offline

29.12.2003 22:51
#383 RE:Jetzt sind nur noch Antworten

18

Jooooh Paule,
das habe ich auch gerade gesehen. Da läuft/lief nämlich in NDR n Quiz über den Sketch, und da kam eben jene Frage. Soll einer mal behaupten, Fernsehen verblödet !
Ja, Felle sind halt nicht gerade mein Spezialgebiet
Fürs Übernachten reicht meist mein Schlafsack, iss mir jedenfalls lieber, als n altes graues Fell !

U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline

29.12.2003 22:54
#384 RE:Jetzt sind nur noch Antworten

In Antwort auf:
...müsste erst einmal eruieren...

Oh, Phaeddie, Du als Alt-Schotte solltest doch wissen,
dass man das nicht so schreibt!

Kommt doch von ERROR.
Oder doch von ERROS ???

Paul W. Alzheimer.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Uwe Offline

29.12.2003 22:57
#385 RE:Jetzt sind nur noch Antworten

16
Huups, jetzt waret ihr mir dazwischen, so das ich oben noch mal edit bemühen musste.

In Antwort auf:
Ausreichend qm für ein Wohnanhänger kann auch bereitgestellt werden

Das ist mir völlig ausreichend, und bietet dann noch bis zu 4 anderen nen Unterschlupf ! Schlafe allerdings lieber warm wie kalt, nur mal so vorne weg.

U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline

29.12.2003 23:07
#386 RE:Jetzt sind nur noch Antworten

15

In Antwort auf:
Hennef hat leider (meines Wissens) keine Jugendherberge

Richtig ! Lt. meinem Verzeichnis die näxten in Bad Honnef, Bonn/Venusberg oder Köln-Deutz bzw. Bad Marienberg/WW. Also vergiss es !
Für eisenharte würd ich noch mein Dachzelt aufs Buschtaxi schnallen, dann können 2 noch n Wintercamping auf dem Autodach machen, und einer noch im Auto nächtigen. Kann also bis zu 8 (mehr oder wenig komfortable) Schlafplätze bieten.

U- W
mit der Fgnr 1291

Steve Dabbeljuh Offline

29.12.2003 23:22
#387 RE:Jetzt sind nur noch Antworten

Also, das wird ja immer reizvoller hier - zum Grünkohlessen zu kommen, meine ich.
Aber den Wohnwagen werde ich nicht voll machen, das kann ich als Extremschnarcher
keinem antun (ist leider wirklich so - meine Frau versucht schon länger, mich zu
Schlaflaboruntersuchungen zu motivieren). Vielleicht wird´s ja schon besser, wenn
ich zum neuen Jahr mit dem Rauchen aufhöre und mit Fitnesstraining anfange...
Aber das hieße ja, schon bei Claudias Neujahrsbrunch nicht zu rauchen und von MH
nach E zu laufen! Aber warum nicht? Bis zum Taxistand vielleicht...

Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

bochumer ( Gast )
29.12.2003 23:28
#388 RE:Jetzt sind nur noch Antworten

Sehr löblich daß du am 1.1. gesünder leben willst...

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

Steve Dabbeljuh Offline

29.12.2003 23:34
#389 RE:Jetzt sind nur noch Antworten

Mach mir Mut, Nobbi - ich trau mir noch nicht!
Aber dass wir in diesem Thread langsam ins Hintertreffen geraten,
lässt uns vielleicht auch schon etwas gesünder leben.
Obwohl - dafür dass mich der heutige Arbeitstag nach 1 Freiwoche
echt gequält hat und ich früh ins Bett wollte, isses schon wieder
reichlich spät...

Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

Uwe Offline

29.12.2003 23:39
#390 RE:Jetzt sind nur noch Antworten

11

In Antwort auf:
das kann ich als Extremschnarcher
keinem antun (ist leider wirklich so - meine Frau versucht schon länger, mich zu
Schlaflaboruntersuchungen zu motivieren

Und du meinst, du wärst allein damit ?? (kopfschüttel)
Ich denk mal, das geht gut und gerne der Hälfte der hier anwésenden, schwergewichtigen, biertrinkenden und/oder rauchenden Ü40s so.

Hab sogar schon hier so ne Broschüre über Schlafabnoe rumfliegen, hat die meine mal angeschleppt.
Lt. meiner Ärtzin solle ich aber erst mal mit Alk, Rauchen (hab ich schon) und Übergewicht abbauen (bin ich dabei) beginnen, dann würde sich das auch schon bessern, weil all diese Faktoren das Schnarchen unterstützen.

Abgesehn davon, wenn ich mir anschaue, was da alles bei aufgetischt wird, gehe ich davon aus, das ich anschließend so sterngranatenvoll bin, das mir so ziemlich alles um mich rum schietegal ist !!

U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz