Hallo zusammen! Ich möchte mich nun ebenfalls offiziell an diesem Forum beteiligen,denn ich finde diese Internetseite sehr interesant. Ich wohne bei Linz am Rhein und fahre seit ca.1 1/2 Jahren eine W 650,ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit diesem Motorrad. Ich bin durch dieses Forum auf die W 650 aufmerksam geworden und nach einer 3 Tage langen Mietprobefahrt habe ich bei meinem Kawahändler eine W 650 bestellt.Ich war überrascht,das heute noch so ein "echtes" Motorrad gebaut wird. Also ich wünsche euch immer eine gute und knitterfreie Fahrt und hoffe,das Petrus bald Gnade mit uns walten läst,denn das Putzen der W 650 finde ich nicht so spassig.
Herzlich Willkommen im Forum des W-ahnsinns. Bin hier auch nur zufällig gelandet. Aber was so ein Zufall prima sein kann merkt dann erst. So und nun mach das mal mit der Sonne klar, aber bitte auch im hohen Norden, meine Kleine sieht aus wie Sau.
Schau mal im Touren-Forum: Ende August - WW-Tour. Meine Anfahrt wird über Linz führen, kannst Dich dranhängen... Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!