In Antwort auf:für meine kleinen geschwister (8/9/13)
Okay - 8 Brüder, 9 Schwestern, aber für was steht die 13???
Heut gehts in die 2.Runde: Schwiegereltern Morgen der Endspurt: Meine Eltern Morgen abend schreit die Waage um Hilfe. Tradition is was feines __________________________________________________ "hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"
@ König Rotbart: Heut nachmittag ist der Badezimmerboden angesagt, am 26. ne Menge Kleinigkeiten, am Samstag und Sonntag Hochbettbau fürs Kind, am Montag und Dienstag Teppichboden legen,am 31. Private Sachen, am 1.Jänner Claudia in Essen besuchen und ausruhen, am 2., 3. und 4. Küche bauen und noch mehr Kleinigkeiten, am 5. kommen die Innentüren vom ganzen Haus, am 6. und 7. Restsachen in der alten Wohnung einpacken, am 8. umziehen, am 9. bis 11. Kisten ausräumen, am 12. wird das Treppengeländer montiert und gleichzeitig bis zum 15. verschiedene Holzarbeiten erledigt/eingepaßt/gebaut,am 16. hat meine Freundin Geburtstag da wird vorbereitet und am Samstag den 17. 1. kommt Besuch (wegen Geburtstag und Hauseinweihung). Und am Sonntag den 18.1. ruh ich mich aus und tu nix, ich fauler Sack, weil ich ab 19. Januar wieder arbeiten gehe.
Gibt es noch Fragen zu meiner Freizeitgestaltung ?
So wie´s aussieht, schafft ihr die 300 locker ohne mich - und das nicht bis zum Jahresende, sondern bis zum Ende des 2., vielleicht sogar 1. Weihnachtstages! Aber eins sollte allen noch bewusst sein:
In Antwort auf:da das hier ja der laberthread is
stimmt nicht!!! Muss ich wirklich, wie Paule mal anregte, wieder Ordnung in den Sauhaufen bringen?!? Nein, ich glaube nicht - die meisten "Weihnachtsanekdoten" sind ja durchaus passend... Nach dem Motto: Der ganz normale Wahnsinn! Bis gleich oder später.
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
In Antwort auf: Und am Sonntag den 18.1. ruh ich mich aus und tu nix, ich fauler Sack
tztztz, schäm dich...., also weißt! andere müssen da arbeiten!
spass beiseite! herzliches beileid....., viel erfolg und die stetige hoffnung daß alles bald vorbei ist!
@steve:
"laberthread" sollte ja nur sagen, daß man hier auch mal getrost selbstgespräche führen kann oder nur so vor sich hin fabulieren. denn "offtopic" kann er ja wohl nicht mehr werden....!
hier passt einfach fast alles!
marc
P.S.: na, alle den 2. freßgroßkampftag überstanden? gibt es erste verluste, an der putenheimatfront?
In Antwort auf:"laberthread" sollte ja nur sagen...
Ja ja, red dich nur raus. Du alter Laberkopp...
Ansonsten gab´s hier nicht Pute, sondern Fisch - in 2 Variationen, köstlich! Und morgen gibt´s wieder was leckres. Dieser Teil von Weihnachten ist nicht der schlechteste - wenn man die ein oder andere Zwischenmahlzeit ausfallen lässt...
Wie meinst´n das? Oppositionelle Kanzler-Frage oder regierungsseitiges Kanzler-Machtwort? Wie auch immer - ich hab mit beidem nix am Hut! Und provozieren lass ich mich schon mal gar nicht!
Ansonsten machen sich langsam doch die "Zwischenmahlzeiten" bemerkbar, die ausfallen zu lassen ich wohl vergessen habe... Da muss ich morgen nochmal leichten Fisch essen. Und leichten Wein trinken. Leichtes Tiramisu und viel-leicht´n Grappa zum Abschluss. Damit dann noch etwas Käse passt. Gorgonzola light. Guten Appetit. Morgen Abend seh´n wir weiter. Bzw. hören, ob alle noch leben.