Coochie Baby, wenn du so weitermachst, bist du bald der kalauernde Kelch-Halter! Was hast du dir denn da zurechtgemixt? Weißen Portwein (2/3) mit Rum (1/3)?
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
Jung, vergiss es - wir haben uns überschnitten. Möglicherweise die Ursache diverser Konflikte, die es hier und da mal im Forum gab... Aber natürlich nicht hier, nicht zwischen uns
In Antwort auf:Lass dir Zeit mit der Antwort oder was dir sonst noch einfällt - ich mach mal kurz Pause.
sorry, ich werd mich jetzt gänzlich verabschieden, da ich morgen ab 7.30 ca "23 kleine monster" in meiner obhut hab. und da is halbwegs ausgeschlafen sein plicht!
wobei ich mich liebend gern noch weiter mit dir vergnügen würde...
aber in 2 tagen hab ich urlaub, und dann werd ich auch gerne nachtaktiver.
read ya!
marc
---------------------------------------------- keep on rockin´
Mannomann, wat´n Akt. Da plätschert dieser introvertierte, der Alltagshektik entfliehende Thread tagelang gemütlich vor sich hin - und plötzlich macht sich so´ne 200er Hektik breit. Und ich mach auch noch mit! War einfach zu früh drin. Und zu spät raus. Aber machen wir uns nichts vor - wenn das Independant Label ins Rampenlicht gerät, wird´s schnell business as usual. Die Laufstege werden ausgefahren, die Prominenz tummelt sich, die VIP-Flöhe springen über und plötzlich merkst du, dass es gar nicht mehr deine Party ist - geschweige denn deine Welt. Und du ziehst dich in einen neuen stillen Winkel zurück. Nun ja, ein bisschen Rampenlicht darf auch dorthin scheinen, aber nicht zuviel. Oh oh, da kommen schon wieder mehr als ´n paar Freunde von der Lokalredaktion...
Eigentlich wollt ich ja noch den ein oder anderen Gedanken zum Besten geben. Aber ich kann ja nicht so tun, als wär nix passiert. Draußen fängt´s wieder zu regnen an. Ansonsten stille Nacht. Ein bisschen A40 im Hintergrund, das hört man gar nicht mehr. Text stehen lassen - Licht aus, Fenster auf (bin im Giebelzimmer im 2. Stock), in den stärker werdenden Regen rausgucken, eine rauchen, an nichts denken. Vielleicht hat jemand zwischendurch was geschrieben. Egal. Stille Winkel müssen sein. Morgen wird´s wieder laut genug.
Jetzt ist wieder einer drin. Der es auch genießt, einige Threadseiten in Ruhe durchzublättern. Längere Technikbeiträge (ja, die interessieren mich auch!) mal gründlicher zu lesen. Und sich an Dingen zu erfreuen, die Hand & Fuß haben. Oder Kupplungsspiel und Schräglagenfreiheit. Im nächsten Jahr steht bei mir auch was an. Bin aber noch nicht sicher, was. Ochsenaugen könnten es sein. Muss mich nochmal inspirieren lassen. Und mit Zeit & Geld abgleichen. Darum nur Veränderungen ohne größeren Aufwand. Original ist sie ja eh schön genug. Muss man immer mal wieder feststellen. Aber gar nichts verändern? Sind wir Biker oder Konfektionsanzugsträger? Aber mal davon ab: Dieser Thread ist jetzt langsam wieder da, wo er angefangen und sich auch länger gehalten hat. Mit einer anderen Gewichtung vielleicht, regentropfenlight oder so. Wie auch immer - wir sollten ihn hier begraben. Irgendwann wird es wieder einen geben. Denn - und hier irrt der Hochländer - es kann nicht nur einen geben! So long.