bei uns in der arbeit nennen wir die ja normal nur "diplsozpäd-f.h." und meistens sind das total weltfremde menschen, die zu 99% einen derben sprung in der schüssel haben.
wir vermuten ja schwer, daß denen während der ausbildung was ins essen gemischt wird.....?! zusätzlich zur gehirnwäsche...MWUAHAHAHHAHAHAHAHAHHA
Der ist nicht schlecht! Hat mir glatt ein entlockt. Aber ich glaube, Cuchu ist kein Dippelsozzpädd - oder? Und ich bin ja glücklicherweise Dippelsozzarpp. Der sich seine Supervision in nächtlichen Selbstgesprächen holt...
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
Aber mal was anderes, lieber Reiner (irgendwo in diesem Thread warst du schon mal Thema) - in welchem Forst g(e)rätest du denn so herum? Haust du dir eigene Schneisen für die W-Hausstrecke rein? Für die TT-Bereiften vielleicht eine Alternative zum Harzring!
Wat denn?! Iss doch noch viel zu früh! Kein Zuhause? Keinen Fernseher? Kein Video, wenn nix läuft? Geh mal was essen und komm später wieder. Und wieso sind hier alle auf die 200 scharf? Brechen wir damit irgendeinen Rekord?
Fast immer, wenn ich hier jemanden persönlich anspreche (mit Ausnahme meiner -Freunde), ist er anschließend aus dem Online-Kreis verschwunden. Was mach ich falsch? Ich muss mal wieder mein Profil ändern und irgendeinen unverdächtig-bodenständigen Beruf eintragen. Lehrer, ach nein, wär ja vom Regen in die Traufe. Bergmann, kommt gut im Pott. Mein früherer Abteilungsleiter war einer, bevor er auf Sozialarbeit umlernte. Aber wenn hier jemand von Macken spricht - der hatte wirklich eine bzw. mehrere. Hat z.B. gern von seinen generalstabsmäßig geplanten Inobhutnahmen erzählt, als ginge es nicht um schutz- bedürftige Kinder, sondern zu erstürmende Geiselnehmerfluchtburgen. Aber auf das Thema wollt ich heut Abend/Nacht gar nicht kommen. Bis später.
In Antwort auf: in welchem Forst g(e)rätest du denn so herum? Haust du dir eigene Schneisen für die W-Hausstrecke rein? Für die TT-Bereiften vielleicht eine Alternative zum Harzring!
Text
zur zeit in der nähe vom "Erbeskopf" strecke moorbach birkenfeld. ja, wenn die W steigungen so von zk. 40 bis 50% mit den TT`s schafft "so über stock u. stein" bestimmt eine alternative.
Über Nebenwirkungen und Risiken informiert sie ihr Arzt oder Apotheker
kupfermade! wat is nu? erst macht er sich hier die mühe und zitiert mich "halbseitenlang" und dann????
ich komm hier stellenweise nich mehr mit. erst reden se über mich, von wegen nich mehr da un so? dann meld ich mich und frach nebenbei den pelli was, auch nich recht! nee im gegenteil. kriech ich von so nem "wirbellosen kupferdingens" meinen extrovertierten schreibstil unter die nase gerieben....
leute, leute, ihr macht mich feddich.
marc
---------------------------------------------- sleeping is an art.....
Nu bleib ma ruhig König Rotbart, du wirst dir doch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen, pardon, dahergefahrenen Kerlen die Laune, die gute, vertreiben lassen oder? Und mitkommen tu ich hier auch manchmal nicht. Aber das ist ja gerade das schöne an diesem Beitrag. Gruß Nobbi
scheinbar hat sich der werte eberhard grad zugeschaltet....
@bleibxund: host as scho glesn? die estrellara ham einen termin ausgmacht....! muß morgen bloß noch schau´n, ob ich da zeit hab, dann könn ma an tag nauftuckern, is ja net soooo weit!
marc ---------------------------------------------- sleeping is an art.....