Provokativ? Da müssen wir aber noch ein Schäufelchen drauflegen! Und mit welchen Mitteln versucht deine Tastatur, virtuellen Geschöpfen (Gollum?) ein Gesicht zu entlocken. Das riecht nach ... Mitternachtsphantasie! Hab aber auch keine Energie und keine Ambitionen mehr. Gute Nacht.
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
Und jetzt bin ich, wie gerade festgestellt, mit dem W Jörg allein im Forum. Wie aufregend - müsst ich eigentlich noch wachbleiben. Und´n paar Guru-Essenzen abziehen. Aber mir steht doch mehr der Sinn nach Heia & Bubu, meinen vernachlässigten Freunden außerhalb des Forums...
1. Open Office ist echt gut 2. call a spade a spade 3. ich habe die 400 erreicht, aber es gibt da ja noch die echte Elite über 1000 ... in den 300 ist derzeit keiner 4. manchmal bin ich eben Harmoniebedürftig und trotz nur Schuhrüsse 44 (bei 185 höhe, vom Gewicht ganz zu schweigen) trete ich ab und zu mal jemandem auf die Füsse und dann ist der Flächendruck eben etwas grösser 5. schlaft gut Ihr eifrigen Schreiber und Leser
Allgemeine Klausel: sollte ich irgendeinem in irgendeiner Weise mit einem meiner Texte irgendwie auf irgendwelche Gliedmassen oder andere Körperteile getreten oder andersartig gegangen sein, so war es nicht beabsichtigt aber von der Sache her nicht vermeidbar.
In Antwort auf: ...hör doch mal auf dich klein zu machen...
Geht gar nicht! Ich bin gestern abend auch erst gegen Mitternacht nach Hause gekommen - und dann freut sich immer der Hund und steht schwanzwackelnderweise an der Tür.Das macht Laune,kennste ja wohl auch
In Antwort auf:Jupp: Ich dachte, ich wäre derjenige, der immer alles in den falschen Hals bekommen
Aber Andreas. Wir haben doch schon zusammen an einem Tisch gesessen. Leider ist es im Internet schwierig das Grinsen rüber zu bringen das ich bei solchen Bemerkungen im Gesicht habe. Und immer einen Smily einfügen finde ich doof.(uncool?) Immerhin habe ich durch deine Antwort wieder etwas gelernt. "Eine Schaufel ist eine Schaufel.".....so einfach ist das also. Dem habe ich im Moment nichts hinzuzufügen. Jedenfalls nichts was was mich nicht in Schwierigkeiten bringen würde. Gruß Jupp
Sorry, folks, heute gibt´s nichts! Mein rechtes Auge ist rot und kratzt und braucht mal Flimmerschonung. Ich hoffe, es kommt "nur" daher, dass ich in den letzten Tagen auch tagsüber viel am PC zu schreiben hatte. Ausnahmsweise mal wenig Außendienst, dafür viel liegengebliebener Schriftkram. Zur Überbrückung ein kleiner Limerick: "Papa ward erzogen in Eton, man wollte dem Knaben was beton, wegen eines Fauxpas mußt´ er heim zu Auxpas. So streng sind in Eton die Reton." Tschüssikowski - bis die Tage!
In Antwort auf:...als dass ich mein holdes Weib gerade am Sofa aufgeweckt habe und in die Kemenate geleitet - beiderseits keine weiteren Ambitionen mehr für heute...
Tja, Bleibi hat auch was für sich. So halten unsere Mädels eine gesunde Fluktuation im FORUM aufrecht.
PAULLE. -------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"
Aber das hätt ich Dir nicht verziehen! Rot oder blau - ihr müsst euch auch mal gedulden können. Meinem Äuglein geht´s besser, aber heute war ein durchgehender Notfallstress- und Hektiktag - mal sehn, ob ich mich noch bekrabble. Ansonsten nahen Wochenende, Mo/Di Urlaub und das Fest der Feste. Arbeit erst wieder am 29.+30.12. Da kann man´s auch mal wieder später werden lassen... Und ihr könnt erzählen, was euch das Christkind unter´n Tannenbaum gelegt hat!
ich habe den eindruck oder sagen wir mal ich muß schon feststellen daß dem PAULLE in seiner funktion als jugendwart und reiseleider doch manchmal ein ganz klein wenig na sagen wir mal das nötige einfühlungsvermögen fehlt oder doch zumindest etwas der psychologische hintergrund abhanden gekommen zu sein scheint so wie er manchmal hier auf die armen frierenden w-fahrer losgeht
In Antwort auf: so wie er manchmal hier auf die armen frierenden w-fahrer losgeht
Soll das heissen, dass Du kein Geld für warme Klamotten hast ?
PAULLE.
PS. Ausserdem muss zwischen armen und frierenden ein Komma gesetzt werden !! -------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"
Naja, Schwamm drüber - wir wissen ja, von wem´s kommt... Aber wieso frierende W-Fahrer? Fährst du ohne Tschibo-Socken oder funktioniert im neuen Haus die Heizung nicht? Oder hab ich irgendwo nicht aufgepasst? Aber wir klären das später.
Boah, Paule, steck die Kalauer doch mal woanders hin und lass hier deine poetische Ader zum Vorschein kommen! Ich erinnere mich dunkel, dass da mal was kam, was durchaus entwicklungsfähig war.