Der "wilde Süden" grüßt auch noch - aber woanders. Frechheit. Und plötzlich sind´s wieder Fünfe. Paule back on stage und als neuer Zaungast "Twister". Das war doch dieser Wirbelsturm(film). Iss aber hier ´n ganz Ruhigen. Macht ja nix. Gibt genug Schwafelbacken...
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
In Antwort auf:Nimm Dir doch mal ´nen Therapeuten!
Na endlich! Darauf hab ich doch die ganze Zeit gewartet - endlich traut sich einer. Paule, wer sonst. Es kann nur einen geben. Aber 2 für mich. Calvados oder Grappa? Gute Nacht nach Hessen!
00.45 Uhr: Die letzten Gäste haben das Lokal verlassen. Einer ist hinter´m Tresen zusammengesunken, blinzelt aber noch hin und wieder in die nunmehr leere Runde. Ruhrort ist tot! Mit Schimmi sind die letzten Helden gegangen. Uns bleiben nur fleckige Gläser. Und ein Wirt, der nicht mal mehr unsere Lieblingslieder spielt. Ahoi!
Plötzlich geht die Tür auf. Herein kommt ein Gast mit müdem, aber freundlichem Gesicht: Haben Sie noch Sprechstunde?! Eigentlich nicht, aber für Hessen mach ich ´ne Ausnahme!
Jetzt nur noch DÖF: Deutsch-österreichische Freundschaft! Wobei die Bergtiroler ja etwas schweigsamer sind als die Rheinländer... Macht das die dünnere Luft? Oder die naturgegebene Besinnung auf das Wesentliche? Naja, wenn halt der Berg ruaft...
Mann Mann, wat´ne coole Keule - lässt sich nicht aus der Reserve locken! Vielleicht eingeloggt, aber gar nicht präsent gewesen? Laut Profil könnte er alternativ "Mofa" fahren (ich dachte Motorrad), "Homepages" basteln oder sich als "Liebhaber" (hoher Berge?) betätigen. Wenn ich mal wieder nach Hochimst komme, schau ich mir das genauer an!
Jetzt geht nix anderes mehr. Nur noch schlaflose Nächte. Weil du die Fortsetzung schreiben mußt. Und diese und jene werden mit dir meckern und nörgeln und sich beschweren. Und ich werde es unterhaltsam finden und lesen wenn du dann schläfst.