In Antwort auf:anspielungen auf meine leibesfülle?
Welche Leibesfülle? However - lieber ein gefüllter Leib als eine dürstende Seele! Außerdem braucht man beim Winter-W-Fahrn nicht so viel drüberziehen...
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
Genau,der ist total gut,da fahnde ich schon lange in der TV-Programmzeitschrift nach,über Weihnachten wird ja immer so viel wiederholt.Ich glaube,der lief immer in den öffentlich-rechtlichen Programmen - oder auf VOX.War damals eine Persiflage auf "2001-Odyssee im Weltraum"!
In Antwort auf:über Weihnachten wird ja immer so viel wiederholt
Fing gestern am späteren Abend schon an: Der unsichtbare Dritte bzw. North by Northwest mit Cary Grant in einem der besten Hitchcock-Filme (mit der genialen Szene in der Wüste, wo er an der verkehrsarmen Kreuzung wartet). Hab ich aber verpasst aufzunehmen. Und das ist immer das Problem - manchmal kommt nix, manchmal zuviel auf einmal und manchmal kriegt man´s zu spät mit. Und wenn man´s mal schafft, verstauben die Videos im Regal...
A propos Filme: "Madmax 80" ist gerade online. Hat aber nichts im Profil stehen. Ist er Jahrgang ´80 oder der gleichnamige Film? Oder hat es was ganz anderes zu bedeuten? Klär er uns auf!
Also, ich hab´s wirklich nicht drauf angelegt - aber um 14.22 Uhr stand ich als letzter "Beiträgler" in allen 4 Forumsrubriken. Ändert das mal schnell! Manch einer mag was anderes denken, aber ich steh gar nicht auf Publicity!
In Antwort auf: ...manchmal kommt nix, manchmal zuviel auf einmal und manchmal kriegt man´s zu spät mit. Und wenn man´s mal schafft, verstauben die Videos im Regal...
So isses!Vielleicht hab` ich den "Dark Star" sogar irgendwo aud Video - aber 1. müßte ich mal danach suchen,2. fürchte ich,das ich ihn ausgeliehen habe und nicht mehr weiß an wen (Moment mal - ich hatte doch irgendwem aus dem Forum mal "Quadrophenia" geschickt,aber noch nicht zurück bekommen.Na gut,hat Zeit bis zum Treff `04) und 3. und Schlimmstens:seit ich die Sat-Schüssel digital aufgerüstet und auch noch einen DVD-Player bekommen habe,geht der VCR nicht mehr...Da könnte ich doch mal heute Alles auseinanderpfriemeln und versuchen es neu zu verkabeln ,Zeit hab` ich ja nun!Hab` ich mich bei dem Wetter heute morgen doch schlafend gestellt,so das ausnahmsweise meine Gattin mit dem Hund `ne Runde gedreht hat .Ach ja,und die Werkstatt könnte ich mal soweit frei räumen,das die arme W `reinpaßt!Man muß ja befürchten,das es sie vom Hauptständer bläst heute. Der gestern abend beim Kleinkunstfestival auf WDR 3 eingeschlafene (lag` aber nicht am Programm,eher am Urlaubsbegrüßungs-Bierkonsum)
In Antwort auf:...heute Morgen doch schlafend gestellt
Das find ich gut! Kann nicht von mir weisen, es auch schon mal gemacht zu haben. Aber vielleicht isses auch so, dass unsere Frauen uns diesen kleinen "Verdrücker" gönnen - wenn nicht, hätten sie doch keine Hemmungen, uns nachhaltiger zu wecken...
Weiß man nie so genau bei den Weibsvolk...meine ist/war Sozialpädagogin,und das sind ja bekanntlich ganz raffinierte!Die haben ja Gesprächstherapie und Überzeugen und so Sachen intensiv gelernt,wie Du weißt... Bei uns ist das so geregelt,das sie die Viehcher füttert und ich immer mit dem Hund `rausgehe.
In Antwort auf: ...anspielungen auf meine leibesfülle?...
Nö, das doch nicht.
Hab dazu gestern im TV 'nen lustigen Versprecher von 'ner älteren Dame gehört, die fast gestolpert wäre: "Ich verliere so leicht das Übergewicht ."
Das kann so schnell nicht jede Frau von sich behaupten.
In Antwort auf:Men-Thor
Na ja, Olly Kahn war damit zumindest nicht gemeint ! (Rätsel über Rätsel).
PAULLE, dem auf der Fahrt zum KORNSAND, heute ganz schön einer geblasen wurde. 12° Schief-Lage bei Geradeaus-Fahrt. -------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"
erschtens.... cuchullain ist eine figur aus der irischen mythologie, also nix frechfries un so...
zweidens.... http://www.orgienozelot.de ist meine site, daher auch in der emailadresse. zurück geht das ganze auf eine wer wird millionär-frage, die da hieß:
------------------------ wer ist stets ein gern gesehener gast? a) der feierpanther b) der partylöwe c) das orgienozelot d) der ..schlachmichmichtotichweißauchnichmehr.. ------------------------ wir ham uns damals vor brüllen unterm tisch gekugelt (ca.3,8promill), weil wir das orgienozelot so genial fanden
MWUAHAHAHHAHAHAHAHAHHA
driddns.... erscht so schpät an labbm gmacht, zwecks ka geld net...
sonscht no was?
marc
sonst noch frachn? ---------------------------------------------- sleeping is an art.....
wow, is sie normal? na klar, da es deine holde geh ich mal davon aus. den tag markiere ich mir im kalender.
bei uns in der arbeit nennen wir die ja normal nur "diplsozpäd-f.h." und meistens sind das total weltfremde menschen, die zu 99% einen derben sprung in der schüssel haben.
wir vermuten ja schwer, daß denen während der ausbildung was ins essen gemischt wird.....?! zusätzlich zur gehirnwäsche...
(evil) marc ---------------------------------------------- sleeping is an art.....
Hoffentlich haste heut' lang genuch geschlafen, um richtich fit zu sein.
Weil heute Nacht heisst's Gas zu geben und die Zeit zu nutzen ! Heute ist nämlich die Nacht der langen Messer !! Will meinen: die heutige Nacht ist DIE LÄNGSTE des Jahres.
Das wäre genau die Schanze um über die 200 zu hopsen.
PAULLE, durchaus gerne behilflich dabei. -------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"
Hmmm, ist wohl noch zu früh. Entweder die sind noch beim Plätzchenessen/backen oder sie müssen noch Kippen von der Tanke und den Roten aus dem Keller holen. Mal abwarten...