Mit warmen Füßen und warmen Gedanken! Die ich jetzt in den Traum wiegen werde... Und was die Thread-Pflege betrifft: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Comme ci, comme ca - kommt Zeit, kommt Beitrag. Guts Nächtle.
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
@ mappen: jau, passiert mir manchmal. Einfach so. Liegich im Bett und denk mir: Ach, zuviel schlafen ist nicht gesund, steh ma auf und geh im Forum schnüffeln.
Welche Kelche oder Kerle haben wir denn im Angebot?
Der Bochumer (#1 im Ruhrpott!) steht um 5:52 Uhr auf, schnüffelt über 12 Stunden im Forum (Pattex im Monitor?) und stellt um 18:34 fest, dass er langsam Kaffee braucht. Respekt! Vielleicht brauchte er ihn, um wieder schlafengehen zu können...
Paule hat heute Abend (der ja nun schon vorbei ist) den ganzen Corpus delicti nach poetischen Adern abgesucht, aber nur viele blaue gefunden, die zum freien Dichten zu verkrampft waren. Gräm er sich nicht, das kann jedem passieren! Auch wenn uns außer dir gerade keiner einfällt...
Und Cocu oder Cucu oder wie er so francaisement daherkommt sucht hier den alternativen Anschluss und meint, er müsse mir den odenwäldlerisch-kalauernden Jugendwart vom Leib halten - wo er doch selbst einer ist. Wenn auch nicht aus´m Odenwald. Aber da kommt ja sonst auch nur die whiskey- und schlangenhaltende Ziegenmama her. Kulturexotin, zählt hier nicht. Dafür unser Kindergärtner. Sympathischer und anspruchsvoller Job eigentlich. Für einen Mann & Biker auch mutig, von wegen der Vorurteile und so. Aber was sagt uns der "Orgien-Ozelot" in seiner E-Mail-Adresse, was sagt uns das verwegene Bild, was sagt uns der Umstand, dass er erst geheiratet und dann Motorradführerschein gemacht hat?
Was sagt uns all das, was täglich um uns herum geschieht? Auch hier, in diesem kleinen gallischen Forum? Ich muss da mal kurz drüber nachdenken.
Ich verbringe die Abende damit meinen schier endlos erscheinenden Vorrat an Photos aus der Vergangenheit (eigentlich logisch, ein Photo ist per Definition ein Bild aus der Vergangenheit) zu scannen 25 jähreige und ältere Negative tauchen da auf ... und nebenbei lese ich da im Forom von Kelchen oder waren es Kerlchen?
Nun wird der Paul selten vorbeigehen, zumindestens nicht ohne "hallo" zu sagen, eher schon vorbei rasen in seinem ganz speziellen Stil
Ich wollte jetzt eigentlich nur gute Nacht sagen, und mich bei den Schreiben für die Unterhaltung bedanken. Ich werde es dem nobbie nicht gleichtun und nicht schon um halb sechs aufstehen.
Möge das wetter trocken sein morgen oder besser heute, damit ich wieder ein den Motor richtig warm werden lassen kann.
"Phaeddie"? Iss ja mal ´ne neue Variante. Odenwaldhasser? Kann mir denken, dass es ironisch gemeint ist - aber woher kommt´s? Wieder was verpasst. Oder vergessen. Zerstreutheit liegt in meinen Familiengenen. Zum Leidwesen meiner Frau und manchmal auch Kinder. Auf der Arbeit krieg ich´s noch gut hin, aber wenn ich zuhause die Konzentration abschalte, isses vorbei. Jetzt bin ich schon in Gedanken bei den Notfällen der letzten Tage und sinniere vor mich hin. Das ist nicht vorweihnachtlich. Erstmal speichern und gucken, was noch los ist.