Maggi
29.04.2025 17:44
Und wie fahre ich dahin? Japan ist eine Insel oder?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
tom_s
29.04.2025 18:07
Gruß Thomas
Lupus
29.04.2025 18:34
Zitat von tom_s im Beitrag #107 https://www.leavinghomefunktion.com/reise/ , UNBDINGT ansehen, oder besuchen!!!
absolut sehenswert
Zitat von Maggi im Beitrag #106 Und wie fahre ich dahin? Japan ist ein Insel oder?Ich würde nicht darauf wetten, das es im Winter nicht unter umständen möglich ist!
davon abgesehen meinte ich eigentlich "manx minx" ...
Viele Grüße Lupus
Maggi
29.04.2025 18:36
Zitat von Lupus im Beitrag #108 davon abgesehen meinte ich eigentlich "manx minx" ...nAchso, ich wusste nicht, daß es hier um Touren in Japan geht...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Lupus
29.04.2025 18:41
Zitat von Maggi im Beitrag #109 Achso, ich wusste nicht, daß es hier um Touren in Japan geht...Ich ja auch nicht, das kotzend im Schlauchboot nach Spitzbergen ev. eine Option sein könnte ...
Viele Grüße Lupus
Zyklop
29.04.2025 19:24
Tusen takk!
3-Rad
01.05.2025 17:14
Lupus
01.05.2025 19:13
Kenn ich ... Hab es aber nach halb getaner Arbeit aufgegeben. Frage: Das Alu blüht ja herrlich, vor allem an den 4 spiegelnden "Motoraussenseiten" ... Wie bearbeitest du/ihr das?
Viele Grüße Lupus
3-Rad
01.05.2025 22:53
Ich tausche immer zwischen Winter und Sommermotor. Nee, reichlich Konservierungswachs über alles außer der Sitzbank hilft schon ganz gut. Aber ganz lässt sich die Korrosion nicht vermeiden. Nach 15 Wintern kann man das bei genauerem Hinschauen auch gut sehen, aber für mich ist ein Motorrad in erster Linie ein Fahrzeug und kein Putzzeug. Und Fleißarbeit im Frühjahr gehört dann dazu. Außerdem hab ich nicht umsonst den Beinamen "Der Schlachter" und genug Ersatzteile in der Garage. Ansonsten gibt es mechanische Polierhilfen, die schon was bringen. Hier hab ich schon mal was dazu geschrieben.Motordeckel polieren
Maggi
Gestern 09:26
Bevor Ihr jetzt den Fred ganz zerlabert, Norbert, wolltest Du nicht noch etwas zu den Tagen schreiben, an die ich mich nicht mehr erinnern kann? Ich poliere meine Seitendeckel hiermit . Dazu hatte ich auch mal ein Video verlinkt .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung