Zitat Wiki: "Mit dem etwa 1970 einsetzenden Motorrad-Boom stieg auch die Auflage und erreichte 1976 eine Rekordauflage von 250.000 Heften; das „Das“ war im Titel inzwischen weggefallen."
Heft 21/76 war aber schon ohne "Das" - wann genau die Umstellung war schaue ich nachher mal nach im Moment habe ich ja alle Hefte perfekt sortiert und mit direkten Zugriff im Regal stehen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
So, ich habe mal reingeschaut, der übergang von das M.... zu M... von 17 zu 18 war komplett ohne Ankündigung, weder in dem einem noch in dem Anderen Heft wurde ein Wort darüber verloren, aber es war nicht Vollständig - in Heft 18 stand im Impressum noch DAS MOTORRAD, erst ab Heft 19 war auch das Impressum geändert.
Zur Werbung, in der MOTORRAD war die W Werbung in Heft 7/2000, aber nur einseitig und ähnliche Werbung hat Kawa auch für andere Möppis gemacht
wenn ich mal zu viel Zeit habe mache ich den Knick in der zweiteiligen noch raus, einfach so hin und her schieben reicht da leider nicht, da wo der Seitübergang ist fehlen ein paar mm vom Bild
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w-Werbung-1Seite.jpg w-werbung-links.jpg w-werbung-rechts.jpg
gerade bei der BILD habe ich immer ca. 0,5 sec. gebraucht um zu sehen das ein Foto das mir jemand um etwas zu beweisen unter die Nase gehalten hat, dass das Foto manipuliert ist - zwischen ist die BILD was so etwas angeht durch die asozialen-Medien natürlich in die zweite Reihe verdrängt worden.
immerhin sind rechts die durchscheinende Schrift recht gut weg - allerdings so, dass es nicht mehr zu dem Bereich passt wo der Schatten von der W ist