§30 haben wir ja wohl abgetoasted, den §1 kenne ich nur als Bußgeld-Zusatzzahl z.B. bei Unfällen. Ohne genau zu wissen, was dem Fahrer unter welchen Umständen vorgeworfen wurde, ist alles andere nur Spekulation. Dieselbe Strecke mehrfach hin- und herzufahren ist mir auch in den Sinn gekommen, aber auch das ist nur Spekulation.
Zitat von Falcone im Beitrag #66Ich finde ja, dass nachts Sonnenbrillen verboten gehören.
Sooo schlecht ist das Lied doch gar nicht ...
Das alle nach einem Joint friedlich werden stimmt so nicht - wenn man vorher scheiße drauf ist kommt es schon mal vor, dass man nach einem Joint noch agressiver wird (da die dynamik aber in der Regel abnimmt, ist die Gefahr durch einen "bekifften Schlag" getroffen zu werden aber eher gering). Dass jemand gute laune hat und durch einen Joint agressiv wird, habe ich aber noch nie mitbekommen oder gehört .... bei Alkohol hingegen schon.
Zum verbotenen ziellos rumfahren ... das gibt es, damit die Polizei eine handhabe hat jemanden der ein dutzend mal immer die selbe Strasse entlang fährt einen Platzverweis erteil zu können, nicht weil es verboten wäre anders als von A nach B zu fahren.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen