Zitat von Falcone im Beitrag #66Ich finde ja, dass nachts Sonnenbrillen verboten gehören.
Naja, ich habe dank Frau Apollo eine Sonnenbrille, mit der man auch im dunkeln fahren kann, bzw auch mal in einen Tunnel(blick), ohne gleich vollkommen blind zu werden, also blinder als ich eh schon bin.
Ja, dann macht es natürlich Sinn, im Drogenrausch mit Sonnenbrille zu fahren.
Dieses umsichtige und verantwortungsvolle Verhalten sollte für jede nächtliche Drogenfahrt selbstverständlich sein, oder besser noch zur Pflicht gemacht werden.
An die Werbung kann ich mich gar nicht mehr erinnern. @der W Jörg, weißt du noch, in welchen Zeitschriften die erschienen ist? Die würde ich gerne mal scannen und als Poster verwerten.
im Zuge des Umzugs behalte ich "nur" noch alle Tourenfahrer (bzw Motorradreisen wie es vor der Umbenennung hieß) und Motorrad (bzw. Das Motorrad - da muss ich mal schauen wann die das "Das" weggelassen haben) - bei den anderen behalte ich nur alle Hefte ab 1/2015 und die früheren mit relevanten Artikeln (also z.B. alles über W) und das Heft mit der Werbung war eigentlich auch zum aussortieren fällig und am Papiercontainer habe ich gestern bei 3 Heften, ohne besonderen Grund warum es diese drei waren, noch einmal durchgeblättert und dabei die Werbung gesehen und natürlich wieder mitgenommen - es waren so um die 400 Hefte die ich gestern entsorgt habe.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen