ich war ja im Kontakt mit der besten aller Pewe-Gattinnen. Schön dass es so easy gelaufen ist, dann müssen wir anderen Pussis uns keine Sorgen machen, wenn es uns mal trifft.
Hallo, hört sich alles gut an, gute Besserung weiter hin.... Darf man(n) vorsorglich erfahren, wo du das hast machen lassen? Nicht überall soll es ja immer gut laufen..... Alles Gute weiter hin Gruß Bernd
Zitat von Bernd.V im Beitrag #94Hallo, hört sich alles gut an, gute Besserung weiter hin.... Darf man(n) vorsorglich erfahren, wo du das hast machen lassen? Nicht überall soll es ja immer gut laufen..... Alles Gute weiter hin Gruß Bernd
Ob das Ganze ein voller Erfolg war wird sich aber erst in den nächsten Wochen noch zeigen. Die Wahrscheinlichkeit nach der OR einer Inkontinenz wird mit bis zu zehn Prozent beziffert, das Risiko einer Impotenz liegt sogar noch etwas höher....
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ab einem gewissen Alter wird der Hauptständer halt von allen Seiten angegriffen.
Lest Euch man den Beipackzettel von euren Blutdrucksenkern durch, Beeinträchtigung der Libido nennen die das...
Das ist ja auch kein Thema, das lustig ist, potent oder tot ist halt 'ne blöde Entscheidung. "Untenrum" haben über 80% aller Männer über 60 Probleme, dafür kichern mir zu viele über das Thema, ma sogn.
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten