Ich schon lieber meine Gesundheit. In der Kneipe abhängen um auf irgendwas oder irgendwen zu warten ist der Gesundheit gar nicht zuträglich. Das gilt in meinem Alter freilich erst Recht für einen Krankheiten suchenden Arzt.
für die guten Wünsche vor Deiner OP bin ich zu spät dran. Aber - ich hoffe, auch jetzt noch darf ich Dir für die schnelle Genesung meine besten Wünsche schicken. Als ich vor vier Jahren nach einer Leisten-OP von dem Chirurgen gefragt wurde, wann ich das letzte Mal beim Urologen war, habe ich ihn gefragt: "...warum sollte ich?..." Da hat er mich ziemlich entgeistert angesehen. Seitdem gehe ich brav jedes Jahr und freue mich über ein gutes Ergebnis. Und wie Falcone schrieb, da gibt's dann noch die jährliche allgemeine Vorsorge und alle 5 Jahre die "große Hafenrundfahrt"
In den letzten Jahren hat sich viel getan. Gesundheitlich bedingt (es wird wirklich nicht besser mit Ü60) konnte ich nicht bzw. kaum Motorradfahren. Zeit zum Nachdenken und Pläne machen. To make a long story short - die W 650 ist in anderen Händen und ich fahre nun MG V7 due. Ähnlich und doch ganz anders. Das ist ein gutes Ergebnis meines Grübelns und ich genieße nun das Wackeln der "Ohren" - was für mich sogar gerne noch heftiger ausfallen könnte.
Trotzdem werde ich jetzt wieder öfter hier im Forum sein und freue mich auch darauf sehr!
Alles Gute PeWe und Ihr alle anderen, die ihren PSA-Wert noch nicht kennen - macht es!
Habs eben erst gelesen, was Dir widerfahren ist. Gott sei Dank scheint sich ja alles zum Guten gewendet zu haben . Also denn: weiterhin alles Gute und baldmöglichst vollständige Genesung .