Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.04.2024 14:57
Bombenstimmung in Braunschweig Antworten

hier geht es gerade Rund ...

ich sitze zz ca. 4 km Entfernt und wenn das Fenster auf ist riecht es ein wenig brenzlich

vorhin hat die Warnapp angeschlagen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.978

16.04.2024 17:01
#2 RE: Bombenstimmung in Braunschweig Antworten

Bei der Überschrift dachte ich erst es ginge um das Hochrisikospiel Braunschweig - Hannover.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.04.2024 17:26
#3 RE: Bombenstimmung in Braunschweig Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2
Bei der Überschrift dachte ich erst es ginge um das Hochrisikospiel Braunschweig - Hannover.


ja da hat es am Sonntag auch wieder neue Idiotenhöhepunkte gegeben .... immerhin ist einer der Wege wie die klapsköppe ihre bengalos ins Stadion bekommen aufgedeckt worden - es wurde offensichtlich schon Tage vor dem Spiel in das Stadion eingebrochen und in den Pfosten der Zäune die Teile versteckt


aber was da am schöppenstetter turm abgeht ist um einiges heftiger ... zz hat sich die Feuerwehr zurückgezogen, weil es zu gefährlich ist. Könnte sein dass das ganze (relativ kleine) Industriegebiet incl. des Historischen Turms abfakeln

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

16.04.2024 17:32
#4 RE: Bombenstimmung in Braunschweig Antworten

Am Schöppenstedter Turm hatte doch früher der Adler-Club sein Motorradtreffpunkt/Vereinsheim.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.04.2024 17:42
#5 RE: Bombenstimmung in Braunschweig Antworten

die Gaststätte hat aber schon lange zu ... und Motorradtreff war das auch vor der Schließung schon eine weile nicht mehr

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.04.2024 17:49
#6 RE: Bombenstimmung in Braunschweig Antworten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.04.2024 11:15
#7 RE: Bombenstimmung in Braunschweig Antworten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

woolf Offline




Beiträge: 11.801

17.04.2024 23:20
#8 RE: Bombenstimmung in Braunschweig Antworten

Da war früher ich mal ein Tierfutterhandel und um die Ecke die Rautheimer Bahnhofsschrauber-WG.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz