... mochte ich heute ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Es ist toll, wie du als Forums-Urgestein nach wie vor dafür sorgst, dass sich die W-Meute mindestens zwei mal im Jahr persönlich treffen kann zum Erhalten von Freundschaften und zum Kennenlernen von Neuen! Lass es dir also heute besonders gut gehen! (Ich hoffe, du hast keinen Kater von gestern Abend? ) Beste Glückwünsche auch von Falconette!
Grüße Falcone
hein62
14.04.2024 09:09
schließe mich an: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
--------------- allzeit gute Fahrt, hein62
nokli
14.04.2024 09:12
Moin Namensvetter, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit! Danke noch einmal für deine Hilfe! Gruß Norbert
norbert, auf ein neues! geburtstag zum fruehlingssaisonstart ist ja auch was feines. goenn dir was und lass dich hochleben! manxman
tom_s
14.04.2024 10:00
Moin, die 60 letztes Jahr hast Du auch geschafft, ab jetzt wird's einfach.... Auch hier noch mal Alles Gute und sei beglückwünscht.
Gruß Thomas
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
wisi
14.04.2024 10:23
Glückwünsche auch vom See im Süden!
Auch aus dem südlichen Hannover die besten Wünsche!
Muck
14.04.2024 11:49
Aus Wien auch alles Gute!
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
anwo
14.04.2024 15:20
PeWe
14.04.2024 16:28
Norbert, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr... Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Buggy
14.04.2024 17:15
Alles Gute gewünscht! Aus der Nördlichen Umgebung von Hannover.
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Wünschen Dir Irmi und Christoph
3-Rad
14.04.2024 20:54
Maggi
14.04.2024 21:14
Also ich war mal wieder das...ähh...der Letzte und bin noch anderthalb Jahr älter als Du.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung