Ulf
20.06.2013 08:55
Hobby
20.06.2013 08:58
ich kaufe nur die die von schwäbischen alleinerziehenden Müttern gemacht werden !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Jau, die sind nicht schlecht, die Dinger. Leider diesmal in den falschen Farben (ich hab' einen in schwazzgelb )!
Jau, nicht schlecht. Bringst Du mir einen in rot mit?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ingokiel
(
gelöscht
)
20.06.2013 09:36
Moin, sind die auch für Binnenseeen? Glaub nicht, ist ja nicht vom Aldi Süd Gruß Ingo, vom Ost See
mappen
20.06.2013 09:39
tach oh, wer bringt mir nächste woche zwei mit an die leitzach? farbe egal...
gas mappen
Brundi
20.06.2013 09:55
Hier, ich! Aldi um die Ecke und Leitzach ist ja auch in meiner Planung!
Grüße Monika
mappen
20.06.2013 10:04
tach na dann kannst du auch gleich erste insiderinformationen über den pandalismus erhalten... 3, nicht zwei
gas mappen
Kaufen! Preis/Leistung sind top. Die sind robust und absolut dicht. Grüße Jürgen
e= mz²
aber was bitte ist ein seebeutel? ein politisch korrekter seesack? naja, beutelratten sind ja auch angenehmer als sackratten... sackman
wenn das Aldi Süd wäre, hätte ich gedacht das ist Süddeutsch. Die sagen da unten glaube ich auch Schachtel statt Karton
e= mz²
Hm. Das eine ist etwas, in das man was rein tun kann und das andere ist ein großes, dickes und festes Stück Papier. Aus letzterem werden auch manchmal große Schachteln gefertigt, die der Norddeutsche dann mangels Differenzierungsvermögen auch Karton nennt.
Grüße Falcone
mappen
20.06.2013 11:38
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #12 [...] die der Norddeutsche dann mangels Differenzierungsvermögen auch Karton nennt. du wohnst auf der grenze, du mußt ohne spitzfindigkeiten neutral bleiben
gas mappen
Ich kann beides und schlage mich immer auf die Seite der armen, schwachen und verfolgten. Oder der auch der Stärkeren.
Grüße Falcone
mappen
20.06.2013 11:41
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #14 [...] auf die Seite der armen, schwachen und verfolgten. Oder der auch der Stärkeren. also der stark verfolgten sozusagen, verstehen... hab ja auch lange genug im tiefen
norden gehaust...
gas mappen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung