Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.587 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.634

30.04.2024 11:18
#46 RE: Heute beim Aldi Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #45
Zitat von Hobby im Beitrag #40
was denken die anderen hier so


ich waer da wohl beim pele.



Dito

Aber ich zahle seit Corona und seit dem sie unsere Sparkasse in die Luft gejagt habe (sie wird nicht wieder eröffnet) eh bargeldlos.
Aber ich hatte schon den Fall, dass ich auf einen Fehler aufmerksam gemacht habe.
Und im Restaurant oder am Imbiss rechne ich eh nach, weil da die Fehlerquote recht hoch ist, vor allem bei jungen Bedienungen.
Tja, ist so...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

30.04.2024 11:24
#47 RE: Heute beim Aldi Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #46
Aber ich zahle seit Corona und seit dem sie unsere Sparkasse in die Luft gejagt habe (sie wird nicht wieder eröffnet) eh bargeldlos.

Damit bist du sicher nicht der einzige. Da könnte man fast an ein Verschwörung glauben, weil sich diese Sprengungen gehäuft alle mehr oder weniger zur selben Zeit ereignet haben.

Sicher ist nur, dass staatliche Bestrebungen bestehen, das Bargeld abzuschaffen.

Was natürlich sehr gefährlich ist, weil der Bürger damit zum Spielball staatlicher Steuerung und Lenkung wird.

Gruß
Serpel

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

30.04.2024 12:23
#48 RE: Heute beim Aldi Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #47
Da könnte man fast an ein Verschwörung glauben, weil sich diese Sprengungen gehäuft alle mehr oder weniger zur selben Zeit ereignet haben.


fuer verschwoerungsspekulationen gibt es in der geschlossenen mehr als genug platz. waer schoen, wenn das nicht wieder hier raus in den offenen bereich schwappen muss.

Muck Offline




Beiträge: 8.395

30.04.2024 14:00
#49 RE: Heute beim Aldi Antworten

Die Frau Muck hatte so was einmal. Ich hab sie zurück geschickt, der Kassierin das Geld geben.

Edith:

Zitat von manx minx im Beitrag #48
fuer verschwoerungsspekulationen gibt es in der geschlossenen mehr als genug platz. waer schoen, wenn das nicht wieder hier raus in den offenen bereich schwappen muss.

Einspruch, Hea Fessa. Die Balkanmafia, die serienweis Bankomaten sprengt, um sich die darin befindlichen Kassen unter den Nagel zu reißen a Bestandteil einer finsteren Verschwörung zuiur Abschaffung des Bargelds? Das is so absurd, dass das in den Flachwitzefred gehört.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

30.04.2024 14:21
#50 RE: Heute beim Aldi Antworten

Zitat
hatte so was einmal.



bei Hofer dann aber !?

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ING Diba
MOTO GP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz