Brundi
20.06.2013 11:53
Scheiße, sind die Dinger heiß begehrt! Mappen du besitzt jetzt zwei blaue und eine rote Tasche! Ein Sack ist ein Sack, ihr XXXXXX. Noch nie einen Kartoffelsack in der Hand gehabt?
Grüße Monika
mappen
20.06.2013 12:12
tach
Zitat von Brundi im Beitrag #16 Scheiße, sind die Dinger heiß begehrt! Mappen du besitzt jetzt zwei blaue und eine rote Tasche! Ein Sack ist ein Sack, ihr XXXXXX. cool, danke...
genau, nen sack hab ich schon
gas mappen
"Scheiße, sind die Dinger heiß begehrt!" Yepp. Hier in meinem Feinkost-Albrecht-Store sind alle weg........... Knorri
Brundi
20.06.2013 12:20
Ich hab vier (!) Märkte abgeklappert! Soll ich nachher noch mal für dich gucken?
Grüße Monika
Nee, wir haben selber Aldi Nord. Ich war ja erst in einem...... Aber vielen Dank! Der normale Seesack war noch da (ganze 2 Stck.) Aber der mit der großen, seitlichen Offnung ist weg. Schade. Knorri
Ein Sack ist ein Sack! Heißt ja schließlich auch Sackgesicht, und nicht Beutelgesicht . Und ein Karton ist ein Kattong - das weiß doch jeder! Soll ich nachher nochmal für irgendwen bei Aldi gucken gehen?
Hobby
20.06.2013 12:58
Zitat Ich hab vier (!) Märkte abgeklappert! Soll ich nachher noch mal für dich gucken? Mach das !! wie viel Kraftstoff haste schon verblasen deswegen ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ingokiel
(
gelöscht
)
20.06.2013 13:02
Zitat hab ja auch lange genug im tiefen norden gehaust... In Hannover?
Brundi
20.06.2013 13:04
Zitat von Hobby im Beitrag #22 Zitat Ich hab vier (!) Märkte abgeklappert! Soll ich nachher noch mal für dich gucken? Mach das !! wie viel Kraftstoff haste schon verblasen deswegen ?? Gar keinen! Alles mit dem Fahrrad!
Grüße Monika
Hobby
20.06.2013 13:05
Zitat Gar keinen! Alles mit dem Fahrrad! na dann gehts ja noch gerade so....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Ein Sack ist ein Sack, ihr XXXXXX. ehbenn! und drum seesack und nicht -beutel. beutel geht zwar bei teebeutel, aber doch nich seebeutel.
Brundi
20.06.2013 14:26
Wer lesen kann... Tschuldigung! Die schreiben tatsächlich See-Beutel !
Grüße Monika
ingokiel
(
gelöscht
)
20.06.2013 15:01
Endlang der Elbe sicher ausverkauft!
Hobby
29.04.2024 17:06
hab ich gleich festgestellt das die nix taugen !! meine Arme sind dafür zu kurz... einzig Positive: kürzlich hab ich beim Einkauf auf 100,- Rückgeld bekommen obwohl ich nur 50,- gegeben hab...
. . Gruß Hobby
Joggi
29.04.2024 17:48
100 € für 50 €, da kommt man doch gerne wieder. Das nennt man aktive Kundenbindung. Ob es sich für Aldi allerdings auszahlt?
Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung