Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.994 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

06.03.2022 09:38
#16 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Dann guck dir mal die unterschiedlichen Bürzel an, du Schnagger!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

06.03.2022 09:40
#17 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

.. Du willst es nicht verstehen, oder??
Die beiden Typen unterscheiden sich durch den Tank, schau einfach mal in Ruhe hin.



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

06.03.2022 09:44
#18 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Bevor ihr euch hier die Köppe einschlagt: Soulie hat die Continental GT gesehen, und die von ihm abgebildete unterscheidet sich von der von Trutz verlinkte serienmäßige nur im etwas klobigen Zubehör-Höcker.
PepPatty hat die Tourenversion gezeigt mit hohem Lenker, größerer Bank und runderem Tank.
Trutz hat also im Grunde die richtige gezeigt und PepParry deren ähnliche Schwester.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

06.03.2022 10:06
#19 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Die vom Trutz ist eine Einsitzer, meine eine Zweisitzer.
Mit der gähnenden Leere der Einsitzer zwischen Mini-Bürzel und Rücklicht kann ich nix anfangen.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

06.03.2022 10:56
#20 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Und jetzt...?

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Caboose Online




Beiträge: 12.254

06.03.2022 11:40
#21 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Wie kann man sich über zwei solch grottenhässliche Karren nur streiten ...

Gruß, Caboose

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

06.03.2022 12:30
#22 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Zitat
Die vom Trutz ist eine Einsitzer, meine eine Zweisitzer.


Na, dann schau mal genau hin. Wie ich schon schrieb, sie unterscheiden sich nur im Bürzel. Trutz hat die Originalsitzbank, "deine" hat dafür eine Bank mit aufgesetztem fettem Arsch. Sonst sind sie identisch.

Grüße
Falcone

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

06.03.2022 12:39
#23 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Also dem Louis seine, mit der er mit uns in der Chartreuse unterwegs war, finde ich bisher immer noch am schönsten.

wisi Offline



Beiträge: 1.811

06.03.2022 13:44
#24 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

na, das is ja auch Louis seine

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

12.03.2022 00:01
#25 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

12.03.2022 07:25
#26 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Hm. Ist so ein bisschen wie Billet-Teile an einem Klassiker. Sieht nicht schlecht aus, passt aber nicht wirklich.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

12.03.2022 09:37
#27 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Was sind denn Billet-Teile?

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

12.03.2022 11:47
#28 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

So´n aus Alu gefrästen Krams.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

12.03.2022 13:30
#29 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Was für Chobberfahrer!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

12.03.2022 17:46
#30 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Okee!

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz