Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.989 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

20.02.2022 15:11
Hingucker Royal Enfield Antworten

Gestern hatte es mal zwei Stunden nicht geregnet, da war ich mal etwas länger mit'm Rad unterwegs. Und hab eine RE gesehen, die mir richtig gut gefallen hat. Hier wurde ja schon über die neuen Modelle gebabbelt, aber irgend was hatte mich immer gestört an den Indern. Diese sah so gut aus, dass ich in die Eisen ging und sie ausgiebig inspiziert hab. Chromtank, saubere Linie Tank - Sitz - Bürzel. Na ja, der rechte Motordeckel war etwas klobig, aber ansonsten könnte ich tatsächlich schwach werden. Zumindest was die äußere Erscheinung angeht. Jetzt muss ich erst mal Tante Gugel fragen, welches Modell das ist.
Auf alle Fälle Respekt, was das klassische Design angeht.

edit: Wird wohl die Interceptor gewesen sein.
Obwohl ich - noch - kein Foto von dieser Ausführung im Netz gefunden hab.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

20.02.2022 15:31
#2 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Ganz einfach, guckst Du...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

20.02.2022 15:53
#3 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Neee, so einfach isses leider nicht.

truwi Offline




Beiträge: 2.526

20.02.2022 16:13
#4 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Tippe eher auf Continental GT

https://images.app.goo.gl/FuH296mT6BQ5nBnVA

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

20.02.2022 16:19
#5 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #3
Neee, so einfach isses leider nicht.


Schade...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Sven1976 Offline



Beiträge: 72

20.02.2022 18:38
#6 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Ich hatte fast eine nagelneue Meteor 350 Supernava gekauft für 4590€. Liefertermin unbekannt. Die Dinger werden teilweise aus der Kiste raus verkauft.
Dann hab ich das Angebot der W800 gefunden die zwar trotz BJ 2015 und 25800km auf der Uhr noch etwas teurer war als die Meteor und hab dann lieber
bei der Kawa zugegriffen. Wie W Modelle gefielen mir schon immer gut und ich fahre ab und zu mit meiner Frau zusammen, da ist mehr Hubraum und Leistung
doch besser. Bei den bisherigen 650ern von RE gefiel mir die Sitzposition nicht. Es wird aber von einer kommenden 650er Meteor gemunkelt.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

20.02.2022 19:38
#7 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Meinste die??

DD01B33D-67D7-4209-96E5-4EC2DF9FFC83.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße PepPatty

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

21.02.2022 09:58
#8 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Die letzte kommt der Sache am nächsten. Der Tank war etwas kantiger, und es war ein schöner Bürzel drauf.
Nicht so ein peinliches Bürzelchen wie bei den anderen. Das finde ich lächerlich und unproportioniert.
Leider hatte ich kein Händi dabei. Der Hobel sah wirklich Klasse aus.

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

21.02.2022 11:06
#9 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Wenn es ein serienmäßiges Teil war, kommt bei "kantiger" eigentlich die von Trutz verlinkte in Frage.
Oder es war eben keine serienmäßige, dann müsste man den Besitzer fragen.



Gruß
Thomas

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

21.02.2022 12:32
#10 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Wenn man das Händi zu Hause läßt,dann geht es nicht verloren/kaputt!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

22.02.2022 11:03
#11 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #9
Wenn es ein serienmäßiges Teil war, kommt bei "kantiger" eigentlich die von Trutz verlinkte in Frage.
Oder es war eben keine serienmäßige, dann müsste man den Besitzer fragen.

Es sah absolut serienmäßig aus. Ich werde die Ecke mal beobachten, wo das Teil stand. Vielleicht wird es ja noch mal dort abgestellt.
Dann mach ich'n Foto. War echt ein Hingucker!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

06.03.2022 09:23
#12 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Jetzt hab ich sie wieder gesehen.



Ist vermutlich die von Peppi gezeigte, nur mit gefälligem Sozius-Abdeckungsbürzel.

Gefällt mir nach wie vor gut, hab mal eine vorsichtige Sitzprobe gemacht.
Nix für lange Kerls.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

06.03.2022 09:32
#13 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Kommt immer auf das persönliche Empfinden an.
Gibt lange Menschen im Enfield-Forum die sich darauf wohlfühlen.
Für Dich käme wohl eher eine Enduro in Frage, aber die magst Du ja nicht.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

06.03.2022 09:35
#14 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Am besten eine Enduro mit zwodaggder!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

06.03.2022 09:36
#15 RE: Hingucker Royal Enfield Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #12
Ist vermutlich die von Peppi gezeigte, nur mit gefälligem Sozius-Abdeckungsbürzel.

Ich weiß jetzt nicht, wo Du hingeguckt hast, dass ist eben nicht die von Patty verlinkte sondern die von Trutz und zwar orischinal.



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz