Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 8.939 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rolf Offline




Beiträge: 1.150

23.01.2022 12:10
#76 RE: ING Diba Antworten

Ich find ja "Ignoranz" trifft es auch ganz gut.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.701

23.01.2022 12:10
#77 RE: ING Diba Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #76
Ich find ja "Ignoranz" trifft es auch ganz gut.


Aber annersrum...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

23.01.2022 14:42
#78 RE: ING Diba Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #71
Ich danke manx und anderen nicht(!) für den Einwurf, weil es nur wieder Wasser auf Montis Gebetsmühlen sind.



kein dank? das stimmt mich traurig, denn eigentlich war das doch nur ein etwas wortreicheres "laber net rum".

Maggi Offline




Beiträge: 48.081

23.01.2022 15:37
#79 RE: ING Diba Antworten

Zitat
kein dank? das stimmt mich traurig, denn eigentlich war das doch nur ein etwas wortreicheres "laber net rum".


Egal ob kurz oder lang, es ist beides wenig zielführend, zumindest wenn man Falcones Ansicht dazu folgt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

23.01.2022 16:02
#80 RE: ING Diba Antworten

dann schmoll ich halt und dicht was rum. so.

"der profet gilt nix im eignen land!"

auf einem leeren kehrichtkuebel
mitten auf dem forum steht
der nixgegoltne landprofet
und geisselt seiner mitwelt uebel.

er droehnt mit fuchteligen phrasen
von impfstoffdramen, moerdersteuern,
das volk zur einsicht zu befeuern
und ihm die wahrheit einzublasen.

das eifern schwindet, er wird stumm,
entschlummert in bulgarientraeumen.
das volk, um endlich aufzuraeumen,
dreht den kehrichtkuebel um.

und mit traulich sanfter hand
ergreift das volk den schlafprofetten
um weich im kuebel ihn zu betten.
"no, der gilt nix im eignen land!"

woolf Online




Beiträge: 11.858

23.01.2022 16:12
#81 RE: ING Diba Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #75
Zitat von Maggi im Beitrag #73
"Ignorieren" hätt sich halt nicht so schön gereimt, nennt man dichterische Freiheit.


Ig-no-rie-ren
geht dem Popanz an die Nieren!





Ein Pöt, ein Pöt!

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Joggi Offline




Beiträge: 4.647

23.01.2022 16:20
#82 RE: ING Diba Antworten

Ach wenn man nur den Kerichtpropheten samt seiner Kübeleien endlich ausser Landes hätte. Jenseits des Erdtrabanten wäre aber wohl mindestens erforderlich, damit Funkstille herrscht.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.01.2022 17:10
#83 RE: ING Diba Antworten

Immer wieder schön hier! Ich fühl mich manchmal wie der Troubadix aus dem gallischen Dorf. Wobei der Vergleich hinkt, denn die in Gallien sind rebellisch und lassen sich nix von "Obrigkeiten" gefallen. So ein wenig gallisch Dorf hätte ich gern in Germanien.

Mit der Funkstille wäre doch ganz einfach herbeizuführen! Im Lande weniger Grund zum Kübeln, dann hätte der Kehrichtprophet nix zum Besten zu geben und der Wind wäre ihm aus den Segeln genommen! So einfach könnt' es sein!

MfG
Monti

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

23.01.2022 17:19
#84 RE: ING Diba Antworten

Na, Monti, merkste was? Hier nützt dein Kübeln nix....hier wirst du nix ändern, da must du schon woanders Kübeln. Aber es ist natürlich viel einfacher hier die Leute zu nerven als in Parlament und Parteien.

---------------------------
---------------------------

Gruß vom Nobbi aus Bochum

Hobby Online




Beiträge: 41.902

23.01.2022 17:23
#85 RE: ING Diba Antworten

Zitat
Immer wieder schön hier!



und deutlich über 60% der Beiträge gehen nur um dich !!
und nicht um ING Diba ...

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.01.2022 17:31
#86 RE: ING Diba Antworten

Ich sollte in die "Politik" gehen?

Hobby, magst mir das damit sagen?


MfG
Monti

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.701

23.01.2022 17:55
#87 RE: ING Diba Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #84
Na, Monti, merkste was? Hier nützt dein Kübeln nix....hier wirst du nix ändern, da must du schon woanders Kübeln.


Woanders würde er ziemlich sofort rausfliegen, da gelten andere Regeln.
Von alleine kommt er halt nicht drauf, dass ihn keiner haben will... der Nullschnaller...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Hobby Online




Beiträge: 41.902

23.01.2022 18:12
#88 RE: ING Diba Antworten

Zitat
Ich sollte in die "Politik" gehen?

Hobby, magst mir das damit sagen?



Nein !!
dies galt den "anderen" ...

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.01.2022 19:30
#89 RE: ING Diba Antworten

Ach, der H-P, man muß ihn mögen... Aus dem Hinterhalt kann er gut, wenn er die Meute hinter sich weiß.

"Woanders" ist "woanders", wenigstens dies haste erkannt. Kannst demnach froh darüber sein, daß du hier weiterhin persönlich beleidigen darfst!

@ Hobby

Ist wie bei Politikern... Man bekommt die vorgesetzt, die man verdient. Stellt sich die Frage: "Wie hab' ich sowas verdient?"

MfG
Monti

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.210

23.01.2022 21:34
#90 RE: ING Diba Antworten

Mit Recht...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz