Ach wenn man nur den Kerichtpropheten samt seiner Kübeleien endlich ausser Landes hätte. Jenseits des Erdtrabanten wäre aber wohl mindestens erforderlich, damit Funkstille herrscht.
Immer wieder schön hier! Ich fühl mich manchmal wie der Troubadix aus dem gallischen Dorf. Wobei der Vergleich hinkt, denn die in Gallien sind rebellisch und lassen sich nix von "Obrigkeiten" gefallen. So ein wenig gallisch Dorf hätte ich gern in Germanien.
Mit der Funkstille wäre doch ganz einfach herbeizuführen! Im Lande weniger Grund zum Kübeln, dann hätte der Kehrichtprophet nix zum Besten zu geben und der Wind wäre ihm aus den Segeln genommen! So einfach könnt' es sein!
Na, Monti, merkste was? Hier nützt dein Kübeln nix....hier wirst du nix ändern, da must du schon woanders Kübeln. Aber es ist natürlich viel einfacher hier die Leute zu nerven als in Parlament und Parteien.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #84Na, Monti, merkste was? Hier nützt dein Kübeln nix....hier wirst du nix ändern, da must du schon woanders Kübeln.
Woanders würde er ziemlich sofort rausfliegen, da gelten andere Regeln. Von alleine kommt er halt nicht drauf, dass ihn keiner haben will... der Nullschnaller...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...