Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 8.914 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Maggi Offline




Beiträge: 48.081

19.01.2022 17:59
#16 RE: ING Diba Antworten

Zitat
Man kann z.B. bei Rewe, Aldi und Konsorten beim Einkauf gebührenfrei Bargeld "mitnehmen".


Jo, es sei denn, die Kassiererin hat gerade ihre Schicht angefangen und die Kasse ist noch nicht gefüllt, dann hast Du Pech gehabt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.701

19.01.2022 18:21
#17 RE: ING Diba Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #15

Zitat
… Da nehme ich mir lieber 3! Minuten Zeit und ziehe am Bankomat die Noten, die mir gefallen...


Na ja, bei der Spaßkasse zum Beispiel geht das nur am Automaten der „Heimatsparkasse“, im Nachbarort schon nicht mehr. Nur ein paar Kilometer weiter tun die so als käme man von einem anderen Planeten.



Stimmt ja gar nicht...

Bayern, Norddeutschland... noch nie Probleme gehabt...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Hobby Offline




Beiträge: 41.902

19.01.2022 19:53
#18 RE: ING Diba Antworten

Zitat
Bayern, Norddeutschland



falls ich da mal bin
hab ich eh meinen Brustbeutel aus den 70er Jahren umhängen
gut gefüllt mit Euros natürlich !

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 48.081

19.01.2022 19:56
#19 RE: ING Diba Antworten

Nach Bayern würde ich auch noch ein paar D-Mark mitnehmen, da gibt es Gegenden, da hat sich der Euro nicht so durchgesetzt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.01.2022 19:58
#20 RE: ING Diba Antworten

Im 70er Jahre Brustbeutel vom Hobby findst bestimmt noch D-Mark, demnach richtiges Geld!

MfG
Monti

Hobby Offline




Beiträge: 41.902

19.01.2022 20:01
#21 RE: ING Diba Antworten

Zitat
Brustbeutel vom Hobby



da ist hinten sogar noch ein Stempel mit meiner Adresse drauf !
halt noch mit der vierstelligen PLZ...

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.701

19.01.2022 20:08
#22 RE: ING Diba Antworten

6200

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Hobby Offline




Beiträge: 41.902

19.01.2022 20:15
#23 RE: ING Diba Antworten

Du kennst dich aus !

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.701

19.01.2022 20:18
#24 RE: ING Diba Antworten

Ich habe ja mal in Wiesbaden gearbeitet, da warn die Postleitzahlen noch vierstellig und die Vorwahl war 069 (?)...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Hobby Offline




Beiträge: 41.902

19.01.2022 20:24
#25 RE: ING Diba Antworten

06121

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

19.01.2022 20:29
#26 RE: ING Diba Antworten

Ich hatte damals meine komplette Hausfinanzierung über die ING DiBa und da war nichts, aber auch gar nichts auszusetzen...Gute Konditionen, hervorragende Kommunikation, reibungsloser Ablauf bis zu Austrag der Kreditschuld im Grundbrief...

Würde ich jederzeit weiter empfehlen...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.007

19.01.2022 20:52
#27 RE: ING Diba Antworten

Zitat
… Da nehme ich mir lieber 3! Minuten Zeit und ziehe am Bankomat die Noten, die mir gefallen...



Bei der Sparkasse Müllheim kriegst Du sogar Schweizer Franken am Geldautomat.

Ello Offline




Beiträge: 3.338

19.01.2022 23:17
#28 RE: ING Diba Antworten

Angeregt durch diesen Fred hier habe ich mich nochmal mit dem Thema beschäftigt. Egal ob IngDiBa oder Consors, schaut man sich Bewertungen und Kritiken an hat sich da wohl in der letzten Zeit vieles zum Argen entwickelt. Viele Beschwerden kommen von langjährigen, ehemals zufriedenen Kunden. Anscheinend funktioniert das Konzept „kostengünstige Bank“ bei der derzeitigen Lage wohl nur noch durch Opferung der Serviceleistungen. Da laß' ich es erst einmal wie es ist, da weiß ich wenigstens worüber ich mich ärgere.

Maggi Offline




Beiträge: 48.081

19.01.2022 23:21
#29 RE: ING Diba Antworten

Ach Du willst Service? Dann musst Du wohl in den Puff gehen.

Ich bin ja schon einige Jahre bei Direktbanken und habe den Service eigentlich nur zweimal gebraucht und da war der o.k., das kann ich von der Spasskasse gegenüber eben nicht behaupten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.007

20.01.2022 10:10
#30 RE: ING Diba Antworten

Mein persönlicher Kundenberater ist Tag und Nacht für mich da.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz