Zitat… Da nehme ich mir lieber 3! Minuten Zeit und ziehe am Bankomat die Noten, die mir gefallen...
Na ja, bei der Spaßkasse zum Beispiel geht das nur am Automaten der „Heimatsparkasse“, im Nachbarort schon nicht mehr. Nur ein paar Kilometer weiter tun die so als käme man von einem anderen Planeten.
Stimmt ja gar nicht...
Bayern, Norddeutschland... noch nie Probleme gehabt...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Ich hatte damals meine komplette Hausfinanzierung über die ING DiBa und da war nichts, aber auch gar nichts auszusetzen...Gute Konditionen, hervorragende Kommunikation, reibungsloser Ablauf bis zu Austrag der Kreditschuld im Grundbrief...
Würde ich jederzeit weiter empfehlen...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Angeregt durch diesen Fred hier habe ich mich nochmal mit dem Thema beschäftigt. Egal ob IngDiBa oder Consors, schaut man sich Bewertungen und Kritiken an hat sich da wohl in der letzten Zeit vieles zum Argen entwickelt. Viele Beschwerden kommen von langjährigen, ehemals zufriedenen Kunden. Anscheinend funktioniert das Konzept „kostengünstige Bank“ bei der derzeitigen Lage wohl nur noch durch Opferung der Serviceleistungen. Da laß' ich es erst einmal wie es ist, da weiß ich wenigstens worüber ich mich ärgere.
Ach Du willst Service? Dann musst Du wohl in den Puff gehen.
Ich bin ja schon einige Jahre bei Direktbanken und habe den Service eigentlich nur zweimal gebraucht und da war der o.k., das kann ich von der Spasskasse gegenüber eben nicht behaupten.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.