Am Donnerstag bei der Firme Zweiradshop Dötsch abgeholt 😀 super Händler ich bin sowas von begeistert das ist eine Laden wirklich mit Herz!! Kann man wirklich nur empfehlen Der Sommer kann kommen Gruß Jean
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20240502_180842.jpg IMG-20240502-WA0016.jpeg IMG_20240502_211803_112.jpg
Zitat von nokli im Beitrag #8Viel Spaß mit deiner neuen W! Aber da sind ja noch die Siebrohre drin!👺😆
Auch wenn es sich beim Entfernen der Siebrohre um eine vergleichsweise ,minderschwere' Manipulation handelt - könnte man vielleicht einfach mal generell die Pfoten von den Schalldämpfern lassen?
Nein, ich bin kein Spaßverderber - man sollte nur nicht solchen Figuren wie diesen oder jenen auch noch die Munition liefern, mit der sie uns eines Tages wirklich den Spaß nachhaltig verderben.
Natürlich wollen einige das nicht hören. Die sollten einfach mal darüber nachdenken, bevor sie hier und jetzt einen Aufschrei loslassen.
Meine fast 50 Jahre alte R 75/7 dürfte im Vergleich zur aktuellen W zwar lauter sein, aber sie befindet sich in einem absolut serienmäßigen Zustand. Zudem bewege ich sie mit moderater Gasgriffstellung und sozialverträglichen Drehzahlen, vor allem in Ortschaften und in der Nähe von Ansiedlungen.
Kleiner Witz am Rande: Der Vorbesitzer meiner BMW wollte mir - gegen Aufpreis - noch Hoske-Tüten verkaufen. Der konnte gar nicht verstehen, dass ich die Dinger nicht haben wollte.
Vielen Dank 😀 ich bin sehr zufrieden mit dem Klang laut Aussage vom Carlo Dötsch Hat kawasaki etwas am Sound geändert und ich muss sagen sie klingt einfach nur geil 🤩 und das bleibt genauso !!!!! Schöne Grüße Jean