Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.366 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Diablo Black Offline




Beiträge: 24

04.05.2024 19:58
#31 RE: Meine W ist endlich da Antworten

Ja die Farbe ist für mich super schön wollte sie eigentlich in 24 version schwarz / Rot
Dann habe ich die entdeckt und da war für mich sofort die Entscheidung gefallen
Aber eigentlich sehen alle W rgendwie geil aus !!
Und ob laut oder leise ob schwarz oder blau
Wir haben alle einen guten Geschmack
Des wegen ja W 😉😁
Gruß Jean

hein62 Offline




Beiträge: 157

04.05.2024 20:15
#32 RE: Meine W ist endlich da Antworten

sehr wahr! :-)

---------------
allzeit gute Fahrt,
hein62

Dünnbrettbohrer Offline



Beiträge: 32

04.05.2024 22:02
#33 RE: Meine W ist endlich da Antworten

Meine 2024er kam ja letzte Woche aus Japan und als sie zusammengebaut war, hab ich sie natürlich mal bei Händler angesehen. Das Rot sieht in natura tatsächlich besser aus, als auf allen Bildern und Videos.
Mo. Zulassung, Die. Abholung.

Diablo Black Offline




Beiträge: 24

05.05.2024 06:24
#34 RE: Meine W ist endlich da Antworten

Zitat von Dünnbrettbohrer im Beitrag #33
Meine 2024er kam ja letzte Woche aus Japan und als sie zusammengebaut war, hab ich sie natürlich mal bei Händler angesehen. Das Rot sieht in natura tatsächlich besser aus, als auf allen Bildern und Videos.
Mo. Zulassung, Die. Abholung.


Dann auch dir viel Freude mit der neuen

hein62 Offline




Beiträge: 157

05.05.2024 10:25
#35 RE: Meine W ist endlich da Antworten

auch Dir gute Fahrt und viel Spaß mit der W!

---------------
allzeit gute Fahrt,
hein62

Dünnbrettbohrer Offline



Beiträge: 32

05.05.2024 12:16
#36 RE: Meine W ist endlich da Antworten

Danke, danke! Ich hoffe, das Wetter spielt mit und ich kann sie am Die trocken überführen.

woolf Offline




Beiträge: 11.858

05.05.2024 19:13
#37 RE: Meine W ist endlich da Antworten

Glückwunsch. Diese 800er ist meiner Meinung nach die schönste, da kommt vielleicht noch die Special mit.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

mappen Offline




Beiträge: 15.025

05.05.2024 19:53
#38 RE: Meine W ist endlich da Antworten

Tach

Zitat von Serpel im Beitrag #29

Die nächste Version wird die W 000, mit 0 ccm Hubraum und 100 % umweltfreundlichem Elektroantrieb.




Wie, schon wieder Führerschein weg?

gas

mappen




Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorstellung
ING Diba »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz