Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 5.729 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maggi Online




Beiträge: 47.587

13.01.2022 14:23
#61 RE: Computerproblem Antworten

Zitat
Früher war das die Lösung!


Ist sie das heute nicht immer noch? Zumindest wird der "Tipp" immer wieder in Foren gegeben, wenn es bei Computern irgendwo hakt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

29.10.2023 10:45
#62 RE: Computerproblem Antworten

Moin !
hat zufällig noch jemand Probleme beim GMX Login

hab es mit drei Geräten probiert und nix geht...
weder mit dem E-mail Programm noch über den Browser/Webseite

.
.
Gruß Hobby

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

29.10.2023 10:55
#63 RE: Computerproblem Antworten

Grad mal probiert. E-Mails werden abgerufen und Website-Login funzt.

.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

29.10.2023 11:06
#64 RE: Computerproblem Antworten

Danke !
dann ist wohl "bei mir" was faul... 🤔
nur was ??

.
.
Gruß Hobby

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

29.10.2023 11:27
#65 RE: Computerproblem Antworten

Was meldet denn die Website beim Login-Versuch?

.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

29.10.2023 11:41
#66 RE: Computerproblem Antworten

das sind die Meldungen auf der Webseite und beim E-mail Programm Thunderbird

gmx ..jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

tb gmx.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

29.10.2023 12:17
#67 RE: Computerproblem Antworten

Mein GMX funzt auch.Also ein Problem bei Dir.

Gruß
Buggy




Ab 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts

man darf die Hopfung nie aufgeben...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

29.10.2023 12:37
#68 RE: Computerproblem Antworten

Thunderbird habsch auch, aktuelle Version. Als Browser Opera.
Einziger Unterschied - meine GMX-Adresse endet auf .net, das dürfte aber egal sein.
Cache vom Browser mal gelöscht?
Vielleicht hat ja wirklich einer dein Konto gehackt. Wenn du ne E-Mail Adresse die nicht bei gmx ist hinterlegt hast, evtl. mal die "Passwort vergessen"-Funktion probieren.

.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

29.10.2023 13:41
#69 RE: Computerproblem Antworten

Zitat
Vielleicht hat ja wirklich einer dein Konto gehackt.



JA leider...
zum Glück hab ich bei gmx den bisschen "besseren Account" und konnte vorhin dort anrufen
dies ist nach seiner Aussage wohl gestern gegen ca. 14Uhr über Ebay passiert !! wahrscheinlich Kleinanzeigen...??
hab nun in einem aufwendigen Verfahren über eine Verifizierung mit Smartphone app, Perso und Gesichtserkennung das Passwort geändert !!
mit dem Browser kann ich mich wieder einwählen !
nun mal gucken wie das im Mailprogramm klappt
und dann muss ich mal bei Kleinanzeigen reinschauen was da für ein Unfug getrieben wurde...

.
.
Gruß Hobby

Maggi Online




Beiträge: 47.587

29.10.2023 15:53
#70 RE: Computerproblem Antworten

Vermutlich Kleinanzeigen-Account gekapert um Leute über's Ohr zu hauen.
Möglicherweise werden da Leute an Dich rantreten und Dir mit einer Anzeige drohen, wenn Du das Geld nicht sofort wieder rausrückst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

29.10.2023 16:20
#71 RE: Computerproblem Antworten

Zitat
Kleinanzeigen-Account gekapert



wird wohl leider so sein !
Zugriff hab ich keinen mehr
und was auch immer ich an kleinanzeigen sende zum Thema kommt keine Antwort von denen...
mit meinem vollständigem Namen oder Tel.Nr. bin ich da zumindest im Profil nicht drinnen

.
.
Gruß Hobby

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

01.11.2023 14:19
#72 RE: Computerproblem Antworten

Seit vorhin geht mein Kleinanzeigen Profil/Konto wieder !!

drei Anfragen inkl. Antworten wegen einer Kamera hatte "ich"....

.
.
Gruß Hobby

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

20.11.2023 22:51
#73 RE: Computerproblem Antworten

Hallo Forum,

gibt es die Möglichkeit, bei einem Mail- "Provider" (in meinem Fall gmx) ohne Outlook einen "Verteiler" zu erstellen?
D:h. eine Gruppe von Mailadressen, denen ich dann gesammelt immer wieder schreiben kann, ohne jedesmal alle einzeln neu einzugeben?
Wie mache ich das?
Grüße und vielen Dank


Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Ello Offline




Beiträge: 3.303

20.11.2023 23:09
#74 RE: Computerproblem Antworten

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Bei GMX kannst Du natürlich auch auf die Webseite gehen, dich einloggen und deinen Mailverkehr von dort aus organisieren, ohne Outlook oder ein anderes Mailprogramm. GMX bietet verschiedene Apps an mit denen man seinen Mails verwalten kann.
Gute Alternativen zu Outlook gibt es allemal, die bekannteste ist Thunderbird.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

21.11.2023 08:01
#75 RE: Computerproblem Antworten

Hallo Ello, danke für die Infos! Hast Du noch einen Tip für mich, welche App empfiehlst Du zum Verwalten des Mailverkehrs am PC, mit der man z.B. "Verteiler" bilden kann?
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Tiny House
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz