Thunderbird habsch auch, aktuelle Version. Als Browser Opera. Einziger Unterschied - meine GMX-Adresse endet auf .net, das dürfte aber egal sein. Cache vom Browser mal gelöscht? Vielleicht hat ja wirklich einer dein Konto gehackt. Wenn du ne E-Mail Adresse die nicht bei gmx ist hinterlegt hast, evtl. mal die "Passwort vergessen"-Funktion probieren.
ZitatVielleicht hat ja wirklich einer dein Konto gehackt.
JA leider... zum Glück hab ich bei gmx den bisschen "besseren Account" und konnte vorhin dort anrufen dies ist nach seiner Aussage wohl gestern gegen ca. 14Uhr über Ebay passiert !! wahrscheinlich Kleinanzeigen...?? hab nun in einem aufwendigen Verfahren über eine Verifizierung mit Smartphone app, Perso und Gesichtserkennung das Passwort geändert !! mit dem Browser kann ich mich wieder einwählen ! nun mal gucken wie das im Mailprogramm klappt und dann muss ich mal bei Kleinanzeigen reinschauen was da für ein Unfug getrieben wurde...
Vermutlich Kleinanzeigen-Account gekapert um Leute über's Ohr zu hauen. Möglicherweise werden da Leute an Dich rantreten und Dir mit einer Anzeige drohen, wenn Du das Geld nicht sofort wieder rausrückst.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
wird wohl leider so sein ! Zugriff hab ich keinen mehr und was auch immer ich an kleinanzeigen sende zum Thema kommt keine Antwort von denen... mit meinem vollständigem Namen oder Tel.Nr. bin ich da zumindest im Profil nicht drinnen
gibt es die Möglichkeit, bei einem Mail- "Provider" (in meinem Fall gmx) ohne Outlook einen "Verteiler" zu erstellen? D:h. eine Gruppe von Mailadressen, denen ich dann gesammelt immer wieder schreiben kann, ohne jedesmal alle einzeln neu einzugeben? Wie mache ich das? Grüße und vielen Dank
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Bei GMX kannst Du natürlich auch auf die Webseite gehen, dich einloggen und deinen Mailverkehr von dort aus organisieren, ohne Outlook oder ein anderes Mailprogramm. GMX bietet verschiedene Apps an mit denen man seinen Mails verwalten kann. Gute Alternativen zu Outlook gibt es allemal, die bekannteste ist Thunderbird.
Hallo Ello, danke für die Infos! Hast Du noch einen Tip für mich, welche App empfiehlst Du zum Verwalten des Mailverkehrs am PC, mit der man z.B. "Verteiler" bilden kann? Grüße