ich hatte heute das Vergnügen. Erst kam der IC mit 30 Minuten Verspätung und ich hab mir auf dem Bahnsteig den Arsch abgefroren. Sowas wie geheizte Warteräume gibt es nicht. Die Sitze in den Großraumabteilen der ICs sind so schmal, daß du auch mit einem BMI knapp unterhalb des präadipösen Bereichs immer ein bißchen mit dem Sitznachbarn kongruierst. Und zur Krönung klauen irgendwelche Knallköppe ein paar Erdungskabel an der Strecke und du bist fünf statt zwei Stunden unterwegs. Der Diebstahl wird dann zum Vandalismus erklärt und du kriegst nichtmal was vom happigen Fahrpreis wieder.
Und freut euch, daß das nicht Monti passiert ist. Sonst hättest ihr jetzt erst ein Viertel des Beitrags gelesen.
den Chef vom Fernverkehr der DB hamse übrigens letzten Monat gefeuert. Muss auch leider sagen, dass die Qualität und Pünktlichkeit und Zuverläßigkeit GERADE im Fernverkehr seit ca. 1 Jahr extrem nachgelassen hat.
Zitat von Ulf... und du bist fünf statt zwei Stunden unterwegs. Der Diebstahl wird dann zum Vandalismus erklärt und du kriegst nichtmal was vom happigen Fahrpreis wieder.
Wieso erwartest Du etwas zurück? Immerhin hast Du drei Stunden zusätzlich Schulter an Schulter mit Deiner schnuckeligen Banknachbarin verbracht. Gratis, mo sogn!
Gruß Serpel, der demnächst auch mal mit der Deutschen Bahn fahren muss ...
Zitat von Duck DunnWillkommen im Club Ulf, den Chef vom Fernverkehr der DB hamse übrigens letzten Monat gefeuert. Muss auch leider sagen, dass die Qualität und Pünktlichkeit und Zuverläßigkeit GERADE im Fernverkehr seit ca. 1 Jahr extrem nachgelassen hat.
Jau, ist wohl so Ich bin extra Bahn gefahren, weil ich dachte, daß das bei dem Sauwetter problemlos abgeht. Mir gegenüber saß eine Torte, die auf den letzten vier Fahrten nicht einmal auch nur einigermaßen pünktlich angekommen ist. Saftladen
Zitat von SerpelWieso erwartest Du etwas zurück? Immerhin hast Du drei Stunden zusätzlich Schulter an Schulter mit Deiner schnuckeligen Banknachbarin verbracht. Gratis, mo sogn!
Fleutschepiepen Und der Nachbar hatte sich von der letzten Nacht noch nicht so richtig erholt..
Ich bin im Oktober überhaupt zum 1. Mal mit einem ICE gefahren:
Pünktlich Abfahrt in Ffm 07.21 Uhr Planmäßige Ankunft Eisenach 09.00 Angekommen 09.02 Uhr. Fahrpreis von zu Hause für 2 Personen: 29 Euro, getickt im www.! Und die Fahrt war mehr als angenehm!!!! Günter
"Ich bin im Oktober überhaupt zum 1. Mal mit einem ICE gefahren: Pünktlich Abfahrt in Ffm 07.21 Uhr Planmäßige Ankunft Eisenach 09.00 Angekommen 09.02 Uhr."
Die haben doch jetzt bei der Bahn (wie bei der Lufthansa auch) solche Superburschi Longsches mit Häppchen und freien Drinks... Wenn Du dann genug Bonus Dings gesammelt hast darfste da auch rein .
Zitat von Freewheelin Steve Die haben doch jetzt bei der Bahn (wie bei der Lufthansa auch) solche Superburschi Longsches mit Häppchen und freien Drinks... Wenn Du dann genug Bonus Dings gesammelt hast darfste da auch rein .
Als freischaffender Frisör bin ich selbstverständlich Holzklasse gefahren. Da kommt nur son Bursche mit Hackenporsche durch die Abteile geschlurft, der Labberkaffee für eine Mörderkohle verhökert.