Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Geschichtenerzähler! Es weiß doch jeder, dass es in Köln kein Bier gibt! Grüße Falcone
Buggy
15.12.2010 14:14
Die haben doch in Köln nur diesen Bier-Ersatzstoff! Brrr. Aber Che kann ja im Auto einen Sixpack mitnehmen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Stimmt. Da jibt et Kölsch. Der CHEstrella welcher findet daß es schon wie Bier schmeckt.
viva la vida
Turtle
15.12.2010 14:15
Zitat Es weiß doch jeder, dass es in Köln kein Bier gibt! Ich dachte auf Hawaii....
Das Leben ist wie ein Zitronenbonbon.
Pff - Du fährst ja auch Roller ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
15.12.2010 14:16
Doch da gibts welches. Über die Qualität decke ich jetzt aber den Mantel des Schweigens.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
So ischt es!! Ich bring ja auch einem Münchner keine Weißwurschd aus Stuttgart mit. der CHEstrella
viva la vida
Zitat Ich bring ja auch einem Münchner keine Weißwurschd aus Stuttgart mit. Weil Du di unterwegs selber verschlingst. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
15.12.2010 14:41
Zitat von CHEstrella So ischt es!! Ich bring ja auch einem Münchner keine Weißwurschd aus Stuttgart mit. der CHEstrella Aber ein ordentliches Frankfurter nach München bringen hat Gesicht!
1
Aber ein ordentliches Frankfurter nach München bringen hat Gesicht!
Wieso? Nimmt Dich etwa jemand mit?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Buggy
15.12.2010 17:59
Ich hab doch kein Gesicht!
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Hobby
19.12.2010 16:26
was ist daran interessant ?? normalerweise sollte der gesunde Menschenverstand ausreichen um bei solchen Witterungen mit dem Arsch zu Hause zu bleiben !! der Weg zur Arbeit mal ausgenommen natürlich !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung