Zitat Der Artikel aus der Morgenpost is aber mal echt krass
Aber wahrscheinlich sehr realitätsnah. Auch mit solchen Aussagen:
Zitat Insider vermuten, dass die Bahn auch diese Milliardeninvestition zurückstellt, um die Bilanzen besser aussehen zu lassen – im Vorfeld des Börsengangs oder jetzt nach der Krise, um zu zeigen, wie schnell sich das Unternehmen erholt hat. Ein anderes Übel sieht ProBahn-Chef Naumann in den Prioritäten des Vorstands: „Der konzentriert sich auf Prestigeprojekte wie Stuttgart 21 und unterschätzt die Herausforderungen des Alltags. Den geplanten Tiefbahnhof kann man mit Trara einweihen, für funktionsfähige Toiletten oder Anzeigen zu sorgen ist harte Arbeit, mit der man wenig Ruhm ernten kann. Dabei ist das für das Gros der Fahrgäste entscheidend.“
Immer wieder das gleiche, nicht nur bei der Bahn.
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Ist das nun auch eine "Verschwörungstheorie", wenn der Insider über die Probleme der DB AG berichtet?
Das Problem ist die DB AG! Welch armseliges Bild die DB abliefert.
Sollten statt ICE -ihrem Geschwindigkeits- und Technikwahn- vielleicht einfachere Züge laufen lassen, die aber anstandslos funktionieren? Habe von solchen Pannenserien bspw. bei TGV und dem japanischen Schnellzug noch nichts vernommen.
Wozu braucht es Hochgeschwindigkeitsstrecken, wozu Protzbahnhöfe?
Was soll das? Aussen hui, innen pfui!
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
So. Nachdem ich gestern mit der Bahn fahren sollte.............. habsch die Gelegenheit genutzt, das ticket zu KÄNZELN Gestern um 14.45h auf die Bahn seite gegangen, da sprangen mir schon die WARNMELDUNGEN um die Augen..... "auf einigen Strecken fahren nur noch KURZZÜGE"....das hieße, mein RESERVIERTER SITZPLATZ wäre ein Lotteriespiel ob ichn bekomm oder nicht, also nach 9 Stunden Arbeit und auf den Zug warten evtl. 5- x Stunden im Zug stehen????????????
Kurzentschlossen storniert. Um 15.15h Feierabend gemacht, den "Rennwagen" vollgetankt, 2 Nussecken, 1 Flasche Wasser gekauft, den USB Stick mit Musik mitgenommen und rauf auf die Dosenbahn.