Aber wie war das eigentlich früher? War früher wirklich alles besser oder hat einfach keiner was gesagt, wenn Züge stecken blieben oder waren die Menschen einfach weniger anspruchsvoll? Ich mein ja nur wegen: "Alle reden vom Wetter, wir nicht." Bahnfahren hat doch früher immer gut geklappt, oder?
Ich bin heute auch Bahn gefahren. Es gab zwar eine Verspätung aufgrund des Wetters, aber sie fuhr, die Heizung ging, ich hatte viel Platz und bin gut nach Hause gekommen. Wo ist das Problem? Lieber etwas später mit der Bahn nach Hause als im Auto auf der Autobahn übernachten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
was hat das jetzt mit mir zu tun ?? auf dem Treffen kürzlich in HBN sind doch auch welche wegen den Wetterverhältnissen zu Hause geblieben oder ?? würdest du jetzt mal so zum Spaß auf eine Oldtimer-Messe oder was ähnlichem 200km fahren ? wohl kaum oder ?
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
bin ich doch gar nicht ! also hier liegt echt heftig Schnee und da ist es halt mal meine Meinung das man nicht unbedingt irgendwo hin fahren sollte was nicht zwingend notwendig ist !! klar hat da jeder andere Prioritäten... für die einen ist eine Fußball Partie anzuschauen absolut notwendig andere müssen unbedingt auf einen Geburtstag vom Onkel der 100km weg wohnt usw......
ich wäre übrigens heute auch nicht nach HBN gefahren wenn heut Abend Nikolausi angesagt gewesen wäre !! obwohl das ein Termin mit allerhöchster Wichtigkeitsstufe ist !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby, du bist ja auch ein Verbindungsetappenweichei
Wiesbaden!!!!! Das kann ja so schlimm nicht sein, das ist ja schon fast mediteranes Klima
Gruß von der Irmi, die heute 160Km über tiefverschneite A45 und Landstraßen gefahren ist um ein lieben Forumsmitglied zum Geburtstag zu gratulieren. Da ist kein Weg zu lang und kein Winter zu hart!!!!
Sagte ich bereits, daß ich am Samstag Nachmittag von Heide nach Lippetal (400 Km) in etwa 4 Stunden gefahren bin - so gut wie selten durchgekommen, völlig ohne Stau !?
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
...........ich bin am überlegen, mein Zugticket für Silvester zurückzugeben und statt dessen mit der Dose zu fahren....
kost zwar mehr aber ich hab wahrscheinlich: a n garantierten Sitzplatz (bzw. 4!)sogar ohne Reservierung b ne Heizung (die funktioniert) c n Navi (und komm dadurch irgendwann trotzdem an d funktionierende Achsen (im Gegensatz zum ICE, mein letzter fiel wegen diesem AUS)
sodala, heut um 6.48h auf der Dosenbahn . München - Koblenz, 4.40h. Wenig Verkehr, absolut freie Strassen, die ersten Stunden wenig LKW. Plustemperaturen, weder Schnee noch Regen.