Firefox Dark Mode unter Windows aktivieren Über den Knopf oben rechts öffnet ihr das Menü und dort den Bereich "Add-ons". In der Verwaltung für Firefox-Erweiterungen wechselt ihr zu Themes und könnt dort das gewählte Theme wechseln. Das Standard-Theme nutzt, sofern aktiv, den Dark Mode von Windows 10
ZitatFirefox Dark Mode unter Windows aktivieren Über den Knopf oben rechts öffnet ihr das Menü und dort den Bereich "Add-ons". In der Verwaltung für Firefox-Erweiterungen wechselt ihr zu Themes und könnt dort das gewählte Theme wechseln. Das Standard-Theme nutzt, sofern aktiv, den Dark Mode von Windows 10
Nur du machst das umgekehrt !!!
verstehe ich leider nicht !
ich hab in meinem Win10 unter Personalisierung/Farben es so eingestellt: farben win.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und im Firefox diesen "Glass-Black" aktiv: glass-Black.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatIm Firefox das "Theme Hell wieder aktivieren / Also Glass Black deaktivieren
in Verbindung mit "Windows HELL" ist jetzt die google Startseite auch wieder hell ! aber ICH WILL ja Windows "dunkel" haben und dieses Theme mit der "Grauen Menüleiste" !!
Zitat von Hobby im Beitrag #39warum ist im Firefox der Hintergrund plötzlich schwarz bei mir
zwar nicht bei allen Webseiten aber bei einigen zB....
in den Einstellungen scheint alles gut ?!?
Ich hatte das auch bei Google nach einem Update, weiß aber nicht mehr, wie ich den Ursprungszustand wieder hinbekommen habe. War ein ziemliches Geduldsspiel.