... heute in den Polo-Läden und morgen auch noch im Internet. Wer also sowieso eine Anschaffung vorhatte - zuschlagen. Zum Beispiel auch auf TomTom-Navis
Wieso, derartige Aktionen sind doch üblich zu Saisonstart bzw. -abschluß ... und die 20% gab's(hier in Halle) schon seit ca. einem Monat auf Gutschein aus dem aktuellen Prospekt ... vermutlich wird die Aktion jetzt aber damit beendet?!
Zitat von Falcone im Beitrag #1... Zum Beispiel auch auf TomTom-Navis ...
das habe ich eben genutzt, nachdem ich gestern den "Gutschein" in der MOTORRAD entdeckt hatte. Hab mich nur gewundert, warum nicht wieder alles mögliche ausgeschlossen ist. Der Verkäufer war auch etwas irritiert , aber nun liegt es hier und die zweite Halterung kommt per Post als Nachlieferung.
Zitat von Hobby im Beitrag #9... schon wieder ein neues Navi ? ...was haste denn in den letzten 10 Jahren ausgegeben für die Dinger ?...
Das ist nun mein drittes, seit 2004. Die Else war ein PPC, sozusagen die eierlegende Wollmilchsau. Das zweite ist das Croco, das muss jetzt ausschließlich im Auto seinen Dienst (mit TMC) verrichten, sozusagen Gnadenbrot , tja, und das jetztige: mal sehen, was mich erwartet (TMC vermisse ich jetzt schon). Aber die Zeit bleibt nicht stehen und allein die Kartenaktualisierung ist schon einges wert.
bin schon auf deine Berichte gespannt ! 2015 im Mai hab ich 10jähriges mit meinem Quest....
Zunächst mal bin ich über die Lahmarschigkeit entsetzt, der braucht ja schon mit der Einstellung "schnell" 100 Jahre, zum Schluss fragt er: Mautstrassen vermeiden? Und schon geht die Gedenkstunde von vorne los
Bei mir genauso. Das erste war ein PPC, bei dem es irgendwann den Ladesteckeranschluss zerschüttelt hat, dann kam das TomTom 2006 und nun habe ich mir mal ein neues TomTom gegönnt und das alte wird im Auto ebenfalls sein Gnadenbrot bekommen.